Announcement

Collapse
No announcement yet.

LinkedIn Post ohne Bild

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • LinkedIn Post ohne Bild

    Aus mir bisher unerfindlichen Gründen postet Blog2Social seit Neuestem mein Post ohne Bild zu LinkedIn. Woran könnte das liegen?

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.
    Wären Sie bitte so freundlich, uns einen WordPress-Beitrag zukommen zu lassen und den Beitrags-URL aus Social-Media, der mit einem fehlenden Bild veröffentlicht wurde?

    Ein allgemeines Problem seitens Blog2Social konnte in diesem Zusammenhang nicht reproduziert werden.

    Um diesen Fall genauer untersuchen zu können, wäre es toll, wenn Sie uns auch die generierte/heruntergeladene .txt Log-Datei des Problemanalyse-Tools zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihre Umgebung genauer untersuchen können.

    Sie finden das Problemanalyse-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

    Bitte lassen Sie mir die Log-Datei in einer privaten Nachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hier der Beitrag "Doku: Unser Wasser": https://www.linkedin.com/company/85893940

      Und die Datei:
      Last edited by Blog2Social Support; 06-06-2022, 11:26 AM. Reason: Entfernt zum Schutz der Privatsphäre

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bereitstellung der angefragten Datei.

        Da Sie die Datei öffentlich gepostet haben, statt diese per Privatnachricht zu senden, habe ich diese zum Schutz Ihrer Privatsphäre entfernt.
        Ihre Log-Datei hat keine Auffälligkeiten oder fehlende Systemvoraussetzungen aufgewiesen.

        Vielen Dank für den LinkedIn-Link.

        Hier fehlt noch der ursprüngliche WordPress-Beitragslink, den Sie auf LinkedIn veröffentlicht haben, zum Prüfen dieses Falls und Ihres Beitrags.
        Lassen Sie uns ebenso den veröffentlichten Beitragslink zukommen, den Sie auf LinkedIn veröffentlichen, wo das Beitragsbild fehlt.

        Falls Sie Beiträge direkt über Blog2Social erstellen, lassen Sie uns bitte einen Screenshot der Ansicht vor dem Teilen Ihres Beitrags aus Blog2Social zukommen, damit wir diesen Fall weiter für Sie prüfen können.

        Bitte fügen Sie einen URL aus Ihrer “Media Gallery” bei, der das verwendete Beitragsbild beinhaltet.

        Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X