Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verständnisfrage zu "Alle Beiträge" und "Instant Sharing"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verständnisfrage zu "Alle Beiträge" und "Instant Sharing"

    Hallo,

    ich habe eine Verständnisfrage zu "Alle Beiträge" und "Instand Sharing":

    "Alle Beiträge":
    Darunter würde ich verstehen, dass hier eben alle Beiträge angezeigt werden. Jedoch werden hier die einzelnen Seiten meiner Wordpress Homepage angezeigt? Warum ist das so? Sollten hier nicht alle Beiträge angezeigt werden, welche bereits gepostet wurden?

    "Instant Sharing":
    Welche Beiträge sollten hier angezeigt werden? Bei mir ist hier nichts angezeigt. Habe in den letzten Monaten schon mehr als 100 Beiträge erstellt.

    Gibt es hierzu eine Erklärung?

    Danke.

    Viele Grüße,
    Peter

  • #2
    Hallo Peter,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor.
    Die Instant-Sharing-Funktion ist ein spezifischer Bereich, der für das Posten auf einem Facebook-Profil vorgesehen ist.

    Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Nutzungsprozess der Instant-Sharing-Funktion von Blog2Social:
    Mit Facebook Instant Sharing auf Facebook-Profilen in News Feeds und als Story teilen

    Der Bereich “Alle Beiträge” zeigt Ihnen an, welche Beiträge in Ihrer WordPress-Umgebung vorhanden sind. Diese Liste zeigt, Ihnen nicht an welche Beiträge Sie vorgeplant oder bereits veröffentlicht haben.

    Im Bereich “geteilte Beiträge” können Sie alle Beiträge finden die Sie bereits veröffentlicht haben und unter “geplante Beiträge” finden Sie wiederum alle Beiträge, die zu einem spezifischen Datum vorgeplant wurden.

    Sie können die Filter-Funktionen oberhalb der Listen nutzen, um nach Veröffentlichungen von spezifischen Nutzern zu filtern und die Liste umzustellen.

    Zur allgemeinen Information kann ich Ihnen auch den Step-by-Step-Guide zu Blog2Social empfehlen:

    Hier sind sehr vielen hilfreiche Tipps und Informationen zur Nutzung von Blog2Social mit Screenshots verfügbar.
    Smarte Social Media Automatisierung: Der Step-by-Step-Guide zu Blog2Social

    Lassen Sie es mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
    Ich unterstützte Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X