Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auto-Poster für importierte Beiträge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auto-Poster für importierte Beiträge

    Guten Abend Blog2Social Admins und Profi,
    bei dem Thema "Auto-Poster für importierte Beiträge" habe ich die folgenden Fragen:
    1) warum sehe ich bei "Verfügbare Netwerkverbindungen" nur FB, Google, Twitter, Telegram und wo sind die andere?
    2) was soll ich mit Einstellungen machen um alle mögliche Social Netzwerke finden: LinkedIn, XING, Instagram?
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung!
    Viele Grüße

  • #2
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.
    Ja, das ist richtig. Die verfügbaren Netzwerke sind für beide Auto-Post Funktionen in Blog2Social unterschiedlich.

    Bitte beachten Sie, dass nicht alle Social Media Netzwerke die gleichen Community-Regeln und Nutzungsrichtlinien haben.

    Einige erlauben die Veröffentlichung von duplizierten / importierten Inhalten, andere nicht.
    Dies ist nichts, was Blog2Social beeinflussen kann.

    Selbst erstellte WordPress-Inhalte können mit dem Auto-Poster in viel mehr sozialen Netzwerken geteilt werden, als es im Auto-Poster für importierte Beiträge möglich ist.

    Sie können importierte Inhalte in den folgenden Netzwerken teilen:
    1. Facebook
    2. Twitter
    3. Google My Business
    4. Telegramm
    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.
    Ich werde Sie gerne weiter unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander

    Comment


    • #3
      Vielen Dank, Alexander, für Ihre Rückmeldung.

      Ich möchte kurze Frage stellen, ob ich richtig verstanden habe: gibt es in baldige Zukunft die Möglichkeit die Beiträge in LinkedIn, XING, Instagram auto-posten?
      Dank sehr im Voraus!

      Comment


      • #4
        Hallo Andreas,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.

        Um Ihre Frage noch einmal im Detail zu beantworten:
        Aktuell ist es bereits möglich, selbst erstellte Beiträge automatisch auf LinkedIn, XING und Instagram mit dem Auto-Poster von Blog2Social zu veröffentlichen.

        Allerdings haben wie bereits erwähnt, nicht alle Social Media Netzwerke die gleichen Community-Regeln und Nutzungsrichtlinien in Bezug auf duplizierten und importierten Content.

        Dies ist nichts, was Blog2Social beeinflussen kann und eine baldige Anpassung steht aktuell nicht aus und wäre nur dann möglich, wenn sich die jeweiligen Social-Media-Netzwerk Community-Regeln ändern.

        Selbst erstellte WordPress-Inhalte können mit dem regulären Auto-Poster in viel mehr sozialen Netzwerken geteilt werden, als es im Auto-Poster für importierte Beiträge möglich ist aufgrund der erwähnten Community-Regeln.

        Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Einrichtungsprozess der Auto-Post Funktionen in Blog2Social:
        Wie kann ich meine Blogbeiträge automatisiert und zeitgesteuert auf Social Media planen (Social Media Auto-Poster)?
        Wie man importierte RSS-Feeds und Blogbeiträge automatisch in den Social Media posten kann

        Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.
        Ich werde Sie gerne weiter unterstützen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander

        Comment


        • #5
          Ja, klar, die selbst erstellte Beiträge kann ich teilen, ich mache das seit einem Jahr.
          Es geht um die importierte Beiträge, das habe ich ganz klar in dem Thema geschrieben.
          Ich habe verstanden, das geht für LinkedIn, XING und Instagram nicht...... Sehr Schade.
          Aber ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung.

          Comment


          • #6
            Hallo Andreas,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.

            Gerne notiere ich Ihren Wunsch, den Auto-Poster für importierte Beiträge für weitere Social-Media-Netzwerke nutzen zu können.
            Falls und wenn weitere Netzwerke von den angefragten hinzukommen können, werden wir Sie sehr gerne umgehend benachrichtigen.

            Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben. 
            Ich werde Sie gerne weiter unterstützen. 

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment

            Working...
            X