Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann ich Karussell Posts in LinkedIn und/oder Instagram erstellen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann ich Karussell Posts in LinkedIn und/oder Instagram erstellen?

    Kann ich mehrere Bilder in Instagram für einen Post hochladen und damit ein Karussell machen?
    Wie ist es in LinkedIn, wo ich ein pdf hochladen möchte.

    Gibt es die Funktion schon und ich habe sie nicht gefunden? Falls nein: Ist sie geplant?

  • #2
    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihres Anliegens

    Diese Funktionen sind oft gewünschte Features und stehen bereits auf unserer Liste für mögliche zukünftige Entwicklungen.

    Wenn und sobald wir die gewünschten Funktionen in einem zukünftigen Update von Blog2Social implementieren können, werden wir Sie gerne so schnell wie möglich kontaktieren.

    Vielen Dank für dieses Feedback, es hilft uns, Blog2Social kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln, und danke für Ihr Verständnis.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.
    Ich werde Sie gerne weiter unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Ok, alles klar. Danke für die fixe Antwort, dann muss ich mich wohl in Geduld üben . Wie bekomme ich am besten mit, welche neuen Features es gibt?

      Comment


      • #4
        Hallo Andera,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für das entgegengebrachte Interesse an Blog2Social.

        Generell veröffentlichen wir FAQ News zu neuen Versionen mit einer Übersicht zu den neusten Änderungen sowie Blogbeiträge zu neuen Funktionen.

        FAQ News finden Sie immer unter folgendem Link:
        https://www.blog2social.com/de/faq/

        Blogbeiträge finden Sie unter folgendem Link:
        https://www.blog2social.com/de/blog/

        Seien Sie unbesorgt, ich habe Ihre Anmerkungen und Wünsche vermerkt. Falls und wenn diese in einer zukünftigen Version von Blog2Social implementiert werden können werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

        Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.

        Ich werde Sie gerne weiter unterstützen.

        Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.
        Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

        Vielen Dank und beste Grüße
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Originally posted by andera View Post
          Kann ich mehrere Bilder in Instagram für einen Post hochladen und damit ein Karussell machen?
          Wie ist es in LinkedIn, wo ich ein pdf hochladen möchte.

          Gibt es die Funktion schon und ich habe sie nicht gefunden? Falls nein: Ist sie geplant?
          Hallo Andera,

          Es gibt gute Neuigkeiten: Das von Ihnen gewünschte Feature in einem Post bis zu 10 Bilder mit Blog2Social auf Instagram zu teilen ist da! In der neuen Blog2Social Version 6.9.8.


          Mit diesen sogenannten Karussel-Posts haben Sie die Möglichkeit, noch mehr kreative Social-Media-Ideen in die Tat umzusetzen, jetzt auch zeitsparend und vorgeplant mit Blog2Social, direkt von Ihrer WordPress Website.


          Wenn Sie dieses Feature testen, freuen wir uns über Ihr Feedback! Wenn Sie Blog2Social nicht mehr nutzen, nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Vertriebsteam auf, das Sie gerne berät: https://service.blog2social.com/de/question?o=faq


          Mit freundlichen Grüßen

          Christine Helmker




          Comment


          • #6
            Hallo,

            bei mir werden die anderen Bilder nicht angezeigt. Habe jetzt extra alle Insta-Beiträge durchgeblättert, bei keinem einzigen wurden mehrere Bilder hochgeladen

            Wo kann ich mit der Suche nach dem Fehler beginnen?

            Update - gerade nachgestellt: wenn man sofort teilt, dann werden alle Bilder mit geteilt. Aber wenn man den Beitrag plant, dann erscheinen die Zusatzbilder nicht.

            Hier ein Beispiel aus dem Kalender eines geplanten Beitrages:

            Es werden 4 Bilder hochgeladen und der Galerie hinzugefügt:
            Click image for larger version  Name:	Kalender ‹ HandsomeCake Goodies — WordPress 2022-05-24 22-31-38.png Views:	0 Size:	492.3 KB ID:	5151
            Wenn ich jetzt auf die Lupe klicke, dann erscheint das richtige Bild auch:
            Click image for larger version  Name:	Kalender ‹ HandsomeCake Goodies — WordPress 2022-05-24 22-31-52.png Views:	0 Size:	584.7 KB ID:	5150
            Wenn ich jetzt jedoch auf das eigentliche Bild klicke, dann kommt eine leere Galerie:
            Click image for larger version  Name:	Kalender ‹ HandsomeCake Goodies — WordPress 2022-05-24 22-32-15.png Views:	0 Size:	299.7 KB ID:	5149

            Grüße,
            Anton
            Last edited by mohnstrudel; 05-24-2022, 11:03 PM.

            Comment


            • #7
              Hallo Anton,

              vielen Dank für Deine Rückmeldung und dieses Feedback.

              Ich habe Deine Beobachtung reproduzieren können und habe diesen Fall an die IT-Experten von Blog2Social weiter geleitet.
              Sobald neuen Information zu diesem Fall und Deiner Beobachtung zur Verfügung stehen, werden wir Dich umgehend informieren.

              Vielen Dank für das aufmerksam machen zu diesem Verhalten innerhalb von Blog2Social.

              Mit freundlichen Grüßen
              Alexander Badulin

              Comment


              • #8
                Originally posted by mohnstrudel View Post
                Hallo,

                bei mir werden die anderen Bilder nicht angezeigt. Habe jetzt extra alle Insta-Beiträge durchgeblättert, bei keinem einzigen wurden mehrere Bilder hochgeladen

                Wo kann ich mit der Suche nach dem Fehler beginnen?

                Update - gerade nachgestellt: wenn man sofort teilt, dann werden alle Bilder mit geteilt. Aber wenn man den Beitrag plant, dann erscheinen die Zusatzbilder nicht.

                Hier ein Beispiel aus dem Kalender eines geplanten Beitrages:

                Es werden 4 Bilder hochgeladen und der Galerie hinzugefügt:
                Click image for larger version Name:	Kalender ‹ HandsomeCake Goodies — WordPress 2022-05-24 22-31-38.png Views:	0 Size:	492.3 KB ID:	5151
                Wenn ich jetzt auf die Lupe klicke, dann erscheint das richtige Bild auch:
                Click image for larger version Name:	Kalender ‹ HandsomeCake Goodies — WordPress 2022-05-24 22-31-52.png Views:	0 Size:	584.7 KB ID:	5150
                Wenn ich jetzt jedoch auf das eigentliche Bild klicke, dann kommt eine leere Galerie:
                Click image for larger version Name:	Kalender ‹ HandsomeCake Goodies — WordPress 2022-05-24 22-32-15.png Views:	0 Size:	299.7 KB ID:	5149

                Grüße,
                Anton
                Hallo Anton,

                vielen Dank für Deine Geduld.

                Die IT-Experten von Blog2Social haben eine Anpassung zum angemerkten Verhalten durchgeführt.
                Das auftretende Verhalten sollte nun gelöst sein.

                Bitte seien Sie so freundlich und testen erneut einen Instagram Beitrag mit mehreren Bildern, zu einem geplanten Zeitpunkt über Blog2Social zu veröffentlichen.
                Lassen Sie es mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung zu diesem Anliegen benötigen.

                Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

                Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

                Comment

                Working...
                X