Announcement

Collapse
No announcement yet.

Performance der Webseiten- & Blog Content Liste

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Performance der Webseiten- & Blog Content Liste

    Zum Teilen unserer Posts habe ich die Contentliste mit dem Filter "noch nicht geteilt" vorbelegt.
    Das erneute Laden dieser Liste dauert nach jedem Social Media Post rund 20 Sekunden.
    Der Rest meiner Anwendungen läuft wirklich zügig.
    Kann man die Performance dieser Liste verbessern?

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wenn die Liste der ausgewählten Social Media Netzwerke ungewöhnlich lange lädt, kann es sein, dass dies durch ein WordPress Website Auslastung/Kapazitätsproblem resultiert.

    Wenn Sie einen Hosting-Service mit geringer Serverleistung nutzen oder die Webseiten Kapazitäten ausgelastet sind, können Sie den Blog2Social Kompatibilitätsmodus (Legacy Mode) aktivieren.

    Im Kompatibilitätsmodus werden die Plugin-Inhalte nacheinander (asynchron) statt gleichzeitig geladen, um den Hosting-Server Ihrer WordPress-Webseite zu entlasten.

    Einige Webhosting-Dienste begrenzen die Anzahl der ausgehenden Verbindungen. In diesem Fall sorgt der Kompatibilitätsmodus dafür, dass die Verbindungen zu Ihren Social Media Accounts nacheinander geladen werden.

    Den Kompatibilitätsmodus können Sie unter “Blog2Social -> Einstellungen -> Allgemein -> System” aktivieren, indem Sie bei “Kompatibilitätsmodus aktivieren”, einen Haken setzen.


    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen rund um Blog2Social haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X