Announcement

Collapse
No announcement yet.

LinkedIn Profi funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • LinkedIn Profi funktioniert nicht

    Ich habe festgestellt, dass unsere Posts auf der LinkedIn Page geteilt werden, jedoch nicht auf einem persönlichen LinkedIn Profil.

    Ich kann das persönliche Profil auswählen und einen Post terminieren. Er erscheint jedoch nicht im Kalender und geht auch nicht raus.
    Egal, ob das persönliche LinkedIn Profil separat bespielt wird oder Teil eines "Profiles" mit anderen Social Channels ist.
    Das persönliche LinkedIn Profil habe ich auch schon mehrfach neu verbunden.

    Post terminiert:


    Click image for larger version

Name:	Screenshot of ‹ morntag — WordPress.jpeg
Views:	129
Size:	50.3 KB
ID:	5784

    Post erscheint nicht

    Click image for larger version

Name:	Screenshot of Calendar ‹ morntag — WordPress.jpeg
Views:	86
Size:	75.2 KB
ID:	5785

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.
    Wären Sie bitte so freundlich mit ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich diesen Fall bestmöglich für Sie prüfen kann?

    Bitte spezifizieren Sie Ihren, wie Sie Ihr LinkedIn-Profil neu verbunden haben.

    Haben Sie die Verbindung neu autorisiert?
    Oder haben Sie die Verbindung komplett aus der Netzwerkübersicht gelöscht und neu verbunden?

    Falls Sie diese Verbindung ausschließlich aktualisiert haben, könnten Sie bitte die angebundene Verbindung vollständig aus der Übersicht entfernen und einmal erneut anbinden und anschließend eine erneute Planung durchführen?

    Falls diese Lösung nicht funktioniert, wären Sie bitte so freundlich, uns einen Screenshot Ihrer Fehlermeldungen zukommen zu lassen, auf die Sie beim Veröffentlichen von Ihrem LinkedIn-Beitrag von stoßen?

    Dies wäre sehr hilfreich, damit wir Sie dabei unterstützten können, wie vorgesehen, mit Blog2Social arbeiten zu können.

    Sie finden den spezifischen Bereich für Benachrichtigungen unter folgendem Pfad:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Dashboard -> Benachrichtigungen -> Details

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Besten Dank für Ihre Antwort!
      Wir haben den Account gelöscht und wieder verbunden. Im ersten Test hat es nun funktioniert. Wir beobachten weiter und würden uns wieder melden.

      Comment


      • #4
        Zu früh gefreut. Der besagte Account lässt sich nur bespielen, wenn man den Post sofort teilt und nicht "schedued"

        Wir haben zwei LinkedIn Accounts im Profil:
        - Haeme Ulrich 😀 (Profil)
        - morntag (Page)

        "Haeme Ulrich 😀 (Profil)" wird nicht geteilt, sobald der Post terminiert wird.


        Ich habe hier ein Screenrecording erstellt (5 Profile werden befüllt, im Kalender erscheinen jedoch nur vier Posts):


        Im Protokoll finde ich nichts. Gar keine Einträge, auch nicht über erfolgreich geteilte Beiträge:

        Click image for larger version

Name:	Screenshot of ‹ morntag — WordPress.jpeg
Views:	90
Size:	96.6 KB
ID:	5813

        Comment


        • #5
          Hallo,

          vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.
          Auf Ihrem Screenshot ist mit die dargestellte Fehlermeldung zu den WordPress Heartbeats aufgefallen.

          Es ist jedoch nicht ratsam, WordPress Heartbeats generell auszustellen, da WordPress von den Heartbeats lebt. Auch Blog2Social arbeitet mit Heartbeats. Durch das Deaktivieren der Heartbeats können die Hintergrundprozesse von WordPress und Blog2Social nicht vollständig ausgeführt werden.

          Selbstverständlich können Sie Heartbeats mit Plugins wie "Heartbeat Controll" oder anderen Optimeirungsplugins in WordPress deaktivieren bzw. regulieren. Durch das Deaktivieren der Heartbeats können die Hintergrundprozesse von WordPress und Blog2Social nicht vollständig ausgeführt werden.

          So wird zum Beispiel das automatische Teilen von Beiträgen auf Ihren Social-Media-Accounts vom solchen Plugins/ Einstellungen blockiert. Bitte stellen Sie sicher, dass solche Plugins nicht auf "disable everywhere" eingestellt sind.

          Wenn die Heartbeats reduziert sind, kann es sein, dass zwischen dem Erstellen des Beitrags und dem Ausloggen kein Heartbeat abgesendet wird. Wenn man sich dann erneut einloggt, wird direkt ein Heartbeat ausgeführt, welcher die Daten versendet. Daher ist es zu empfehlen, die Heartbeats nicht zu begrenzen und evtl. ein paar Sekunden nach dem Erstellen eines Beitrags mit dem Ausloggen zu warten.

          Wenn Sie trotzdem die Heartbeats von WordPress regulieren möchten, haben Sie die Möglichkeit, Heartbeats zu regulieren, ohne das Plugin selektiv zu deaktivieren:
          Mehr dazu unter: http://fastwp.de/3391/

          Solltest Sie also Heartbeats nicht selbst begrenzt oder deaktiviert haben und dennoch von Blog2Social die Nachricht erhalten, dass Heartbeats nicht aktiv sind, wende Sie sich bitte an Ihren Webhoster, damit dieser Heartbeats für Sie aktiviert.

          Bitte passen Sie dies in Ihrer Umgebung an und versuchen anschließend erneut zu planen und mit Blog2Social einen Beitrag zu teilen.

          Mit freundlichen Grüßen
          Alexander Badulin

          Comment


          • #6
            Hi Alexander

            Wir haben WordPress Heartbeats ausgeschalten und das Problem besteht immer noch.

            Liebe Grüsse aus der Schweiz,
            Corinne

            Comment


            • #7
              Hallo Corinne,

              vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

              Um diesen Fall genauer untersuchen zu können, wäre es toll, wenn Sie uns auch die generierte/heruntergeladene .txt Log-Datei des Problemanalyse-Tools zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihre Umgebung genauer untersuchen können.

              Sie finden das Problemanalyse-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
              Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

              Bitte lassen Sie mir die Log-Datei in einer privaten Nachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre

              Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

              Mit freundlichen Grüßen
              Alexander Badulin

              Comment


              • #8
                Ich habe die txt-Datei privat gesendet

                Comment


                • #9
                  Originally posted by morntag GmbH View Post
                  Ich habe die txt-Datei privat gesendet
                  Hallo.

                  vielen Dank für Ihre Nachricht.

                  Ich habe Ihnen eine weitere Rückmeldung als private Nachricht in der Community zum Schutz Ihrer Privatsphäre zukommen lassen.

                  Beste Grüße
                  Alexander badulin

                  Comment

                  Working...
                  X