Announcement

Collapse
No announcement yet.

Post Images nicht im Beitrag nur im Entwurf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Post Images nicht im Beitrag nur im Entwurf

    Post Images erscheinen bei Beitragserstellung aber nicht im dann folgenden Post in FB Gruppe

    Hallo,

    aktuell schaffe ich es nicht, Bilder, die in der Vorschau angezeigt werden bei Beitragserstellung auch im dann folgenden eigentlichen Post erscheinen zu lassen. Ich habe auf das Bild geklickt und "apply for all posts" gedrückt. Bild wird aber nicht mit übertragen. Was mache ich falsch, gibt es Tipps? Danke!

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe Ihre Webseiten geprüft und habe festgestellt, dass Open Graph Parameter von einem SEO Plugin und nicht von Blog2Social in Ihrem Quellcode hinterlegt werden.
    Bitte seien Sie so freundlich und aktivieren die entsprechenden Funktionen in den spezifischen Blog2Social Einstellungen und deaktivieren die Einstellung in dem SEO Plugin.

    Es ist wichtig, dass in einer WordPress-Installation Open Graph Parameter nur von einem Tool hinterlegt werden, da Social Media Netzwerke sonst unter Umständen keine Bilder, falsche Bilder oder Texte/Beschreibungen auslesen und abbilden können.

    Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Einrichtungsprozess von Open Graph Parametern:
    Was sind Open Graph Parameter und wozu nutze ich sie?

    Ebenso werden viele Grafiken auf der Webseite https://yourjobingermany.com/ nicht dargestellt.

    Dies könnte durch Optimierungs-Plugins oder Ähnliches in Ihrer WordPress-Installation verursacht werden und könnte ebenso dazu führen, dass in Ihren Beiträgen Bilder fehlen.
    Bitte seien Sie so freundlich und fügen Links bei zu Beiträgen bei, die ohne Bild geteilt wurden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auch Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo, Vielen Dank für die Erläuterungen ! Ich lesen mir die Anleitung durch und werde berichten!

      Die Beiträge befinden sich in der Officefinancejobs Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/392824392035281

      Sollten erkennbar sein aufgrund der Quelle. Wurden geteilt von Jo unter anderem am 11.03. .

      Viele Grüße !

      Comment


      • #4
        Noch als Ergänzung, auf den Seiten wird YOAST genutzt, da könnte / sollte ich die entsprechenden Einstellungen dann entfernen ?

        Comment


        • #5
          Hallo,

          vielen Dank für Ihre Nachricht.

          Ich habe den Beitrag geprüft und kann nun erkennen, dass das OG Image nicht mehr vom Yoast Plugin implementiert wird.

          Bitte erstellen Sie nun neue Beiträge und Teilen diese nach Sichtung der Anleitung für Open Graph Konfigurationen.
          Bitte lassen Sie mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.

          Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

          Mit freundlichen Grüßen
          Alexander Badulin

          Comment

          Working...
          X