Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bild-Posts werden unterschiedlich gekürzt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bild-Posts werden unterschiedlich gekürzt

    Ich habe blog2social erfolgreich eingerichtet und mit verschiedenen Netzwerken verknüpft.
    - LinkedIn
    - Google
    - Twitter
    - Facebook-Seite
    - Instagram

    Wenn ich einen Beitrag teilen möchte und ich erstmal vollständig den Text einsetze und ein Bild einsetze, dann auf teilen gehe, stelle ich fest, dass in den unterschiedlichen Netzwerken der Text unterschiedlich gekürzt wird.
    Nicht nur dort, wo eine begrenzte Zeichenauswahl möglich ist, z. B. Twitter, sondern auch dort, wo die Textlänge unerheblich ist.

    Mache ich evtl. was falsch?

  • #2
    Sehr geehrter Herr Büdgenbach,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Bitte prüfen Sie die Konfiguration in Ihren Beitragsvorlagen für das jeweilige Netzwerk in Blog2Social.
    Dort kann eine Zeichenbegrenzung individuell konfiguriert werden.

    Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zur Nutzung von Beitragvorlagen in Blog2Social:
    Wie kann ich Social-Media-Beitragsvorlagen für meine Social-Media-Posts nutzen?

    Sie können Ihre bevorzugte Zeichenbegrenzung anpassen, indem Sie auf die Pfeiltasten klicken.
    Legen Sie das Zeichenlimit für die Variablen "Textauszug" (Excerpt) und "Inhalt" einzeln fest.

    Ihr Text wird nach dem letzten Komma, Punkt oder Leerzeichen innerhalb Ihrer Zeichenbegrenzung abgeschnitten.

    Ein “Textauszug” wird nur in Ihren Social-Media-Beitrag eingefügt, wenn Sie einen manuellen Textauszug in der Textauszug-Box im Gutenberg Seitenmenü (Dokumenten-Einstellungen) Ihres Blogbeitrags eingetragen haben.

    Zur Veranschaulichung ein Screenshot:


    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
    Ich unterstützte Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X