Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Serverumzug ist die Beitragsplanung außer Kontrolle

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach Serverumzug ist die Beitragsplanung außer Kontrolle

    Hallo,

    einerseits ist es ja schön, dass die Beiträge unverändert weiter geteilt werden, aber ich kann sie so nicht ändern bzw. die Planung optimieren.
    Ich hatte daraufhin den Kalender komplett gelöscht und alle Beiträge neu aufgesetzt. Aber es werden immer noch Beiträge geteilt, ohne das sie im Planungskalender angezeigt werden.

    Was muss ich tun, damit die 'unsichtbare & unkontrollierte' Teilung von Beiträgen aufhört? Vorab schon mal mein Dank!

    Maike


  • #2
    Hallo Maike,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Wahrscheinlich, ist bei Ihrer Server-Umstellung etwas an der Datenbank nicht richtig mit übernommen worden und oder vorher wurden auf dem alten Server die Beiträge nicht aus der Planung gelöscht vor dem Umzug.

    Ich kann gerne für Sie veranlassen, dass die vorherige Planung aus der Server-Arbeitsschleife entfernt wird.

    Bitte teilen Sie mir die folgenden Daten zur Verifikation mit, damit wir die angefragte Anpassung für Sie durchführen können:
    • Ihre Blog2Social Kunden Nr.
    • Die E-Mail-Adresse des Accounts auf der alten Umgebung
    • Die “alte und die “neue” URL, falls diese sich geändert hat

    Bitte lassen Sie mir diese Informationen per Privatnachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexader Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexader,

      herzlichen Dank! Ist es möglich die aktuelle Planung dabei nicht zu löschen? Das wäre super. 10 Beiträge habe ich nämlich inzwischen wieder neu geplant.



      Herzliche Grüße
      Maike Sander
      Last edited by Blog2Social Support; 01-11-2022, 01:19 PM. Reason: Details zum Datenschutz entfernt.

      Comment


      • #4
        Hallo Maike,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Bereitstellung der angefragten Informationen.

        Ich habe diese Informationen aus dem Beitrag zum Schutz Ihrer Privatsphäre entfernt.

        Seien Sie bitte so nett und stellen Sie uns die generierte Troubleshooting-Tool .txt Log-Datei zur Verfügung. Diese Log-Datei trägt dazu bei, Ihr System und die Beiträge, die Sie in der Planung behalten möchten, zu identifizieren.

        Sie finden das Troubleshooting-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
        Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Fehlerbehebungs-Tool

        Bitte lassen Sie uns, wenn möglich, auch die Titel der Beiträge zukommen, die Sie behalten möchten.
        Bitte senden Sie mir diese Datei und die Informationen per Privatnachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

        Vielen Dank für Ihr Verständnis.
        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexader Badulin

        Comment


        • #5
          Hallo Alexader,

          ok. Die Troubleshooting Datei hab ich jetzt. Wie kann ich Ihnen eine PN schicken?

          Herzliche Grüße
          Maike Sander

          Comment


          • #6
            Hallo Maike,

            vielen Dank für Ihre Nachricht.

            Sie können uns eine private Nachricht zukommen lassen, indem Sie unter anderem auf die kleine Sprechblase neben dem Konto in der Blog2Social Support Community klicken.

            Zur Veranschaulichung der folgende Screenshot:



            Oder indem Sie auf den grün hinterlegten Namen klicken und auf der folgenden Seite den Button “Private Message/Privatnachricht” klicken.

            Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Passt alles! Danke!

              Comment


              • #8
                Hallo Maike,

                vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.

                Ich freue mich zu hören, dass ich Ihnen bei Ihrer Anfrage helfen konnte.
                Lassen Sie es mich gerne jederzeit wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

                Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.
                Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

                Mit freundlichen Grüßen
                Alexander

                Comment


                • #9
                  Hallo Alexander,

                  einen hab ich noch. ;-)
                  Ich bekomme seit einiger Zeit die Bilder nicht mehr bei meinen Xing Postings angezeigt. Durch eure vielen, sehr guten Artikel dazu, konnte ich schon einige Fehler ausmerzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Und nur bei Xing.

                  Können Sie das Problem lösen?

                  Herzlichen Dank!

                  Maike Sander

                  Comment


                  • #10
                    Hallo Maike,

                    vielen Dank für Ihre Nachricht.

                    Um Sie bei Ihrer Anfrage bestmöglich zu unterstützen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Beobachtung zur Verfügung stellen könnten.

                    Bitte stellen Sie uns den URL/Link zum WordPress-Beitrag zur Verfügung, der ohne Bild im Beitrag auf XING veröffentlicht wurde.
                    Bitte ergänzten Sie ebenso Ihren XING-Account-Namen sowie das Beitragsbild, welches geteilt werden sollte.

                    Relevant ist beim Beitragsbild die Auflösung, das Format und die Dateigröße.

                    Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
                    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Alexander Badulin

                    Comment


                    • #11
                      404: NICHT GEFUNDEN Sorry, irgendwas stimmt hier nicht! Aber lass dich davon nicht abhalten. Finde heraus, wie du mehr

                      Comment


                      • #12
                        Hallo Maike,

                        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Bereitstellung der angefragten Links.

                        Ich habe Ihren Fall und die bereitgestellten Informationen nun an die IT-Experten von Blog2Social weiter geleitet, damit Ihr Fall bestmöglich für Sie geprüft werden kann.
                        Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

                        Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Alexander Badulin

                        Comment


                        • #13
                          Fehlen euch noch von meiner Seite irgendwelche Informationen?

                          Comment


                          • #14

                            Hallo Maike,

                            vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback sowie Ihre Geduld.

                            Die IT-Experten von Blog2Social haben Ihren Beispiel-Beitrag geprüft und haben dabei festgestellt, dass Ihre Grafik das .webp Bildformat enthält.

                            Die IT-Experten von Blog2Social haben Ihren Beispiel-Beitrag geprüft und haben dabei festgestellt, dass Ihre Grafik das .webp Bildformat enthält. Dieses Format wird von den meisten Social-Media-Netzwerke nicht unterstützt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie .jpg oder .png Grafiken verwenden als Beitragsbilder, die geteilt werden, um Ihre Beiträge veröffentlichen zu können. Falls Ihre Bilder automatisch in dieses Format durch ein externes Plugin konvertiert wird, wäre hier unter Umständen eine Lösung der Deaktivierung dieses Plugins zur Beibehaltung der regulären Bildformate.

                            Sie sollten ebenso die angemerkten Einstellungen in Ihrer WordPress-Umgebung anpassen, um die Anforderungen des Blog2Social-Plugins zu erfüllen und die automatische Veröffentlichung zu verbessern.

                            Folgende Werte sollten angepasst werden:
                            "WP_MEMORY_LIMIT": "265M"
                            "max_execution_time": "300",

                            Sie können die Website-Anforderungen von Blog2Social jederzeit überprüfen unter:
                            Systemvoraussetzungen für die Installation von Blog2Social

                            Bitte lassen Sie es mich jederzeit gerne wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

                            Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Alexander Badulin

                            Comment


                            • #15
                              Hallo Maike,

                              vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bereitstellung der angefragten Zugangsdaten.

                              Die IT-Experten von Blog2Social haben Ihre Webseite und Ihre Blog2Social-Einstellungen geprüft und haben dabei festgestellt, dass das von Ihnen beobachtete XING-Verhalten in Bezug auf Ihre fehlenden Grafiken nicht durch die Bildformatproblematik ausgelöst wird, sondern durch die Einstellung “Instant Caching” in den Beitragsvorlagen zu XING in Blog2Social.

                              Zur Veranschaulichung:



                              Bitte deaktivieren Sie diese Einstellung in Blog2Social, um Ihrer WordPress-Umgebung entsprechend Beiträge auf XING mit Beitragsbild zu veröffentlichen.
                              Ihre Anpassungen an den allgemeinen Systemvoraussetzungen zum “Memory” wurden richtig von Ihnen angepasst.

                              Bitte lassen Sie es mich jederzeit gerne wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.
                              Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Alexander Badulin

                              Comment

                              Working...
                              X