Announcement

Collapse
No announcement yet.

Netzwerk-Authorisierung lässt sich nicht entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Netzwerk-Authorisierung lässt sich nicht entfernen

    Guten Tag, ich möchte eine Instagram-Verbindung aus Blog2Social entfernen. Beim ersten Wordpress-Account hat das problemlos geklappt. Beim anderen Account (ebenfalls mit Admin-Rechten) erhalte ich aber nur die Meldung "Deine Authorisierung konnte nicht entfernt werden". Beide Male handelt es sich um die selbe Webseite. Woran könnte es liegen, dass es einmal nicht klappt? Herzlichen Dank schon jetzt für mögliche Hinweise.

  • #2
    Sehr geehrter Herr Baumann,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihres Anliegens.

    Wenn eine Autorisierung in Blog2Social nicht entfernt werden kann, liegt dies sehr wahrscheinlich daran, dass es bislang noch Beiträge in Ihrer Planung in Blog2Social gibt, dessen Veröffentlichung noch aussteht.

    Bitte stellen Sie sicher, dass keine Veröffentlichung für den Instagram-Account geplant sind oder ausstehen.

    Lassen Sie es mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Sehr geehrter Herr Badulin,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Das Tool hatte mich dazu aufgefordert, noch ausstehende Beiträge zu löschen. Dieser Aufforderung bin ich bereits gestern nachgekommen. Es hatte aber auch danach nicht geklappt, den Instagram-Account zu löschen. Heute habe ich es erneut probiert, den Account zu löschen. Erneut wurde ich aufgefordert, noch ausstehende Beiträge zu entfernen (nachdem ich das ja eigentlich gestern schon gemacht habe). Vielleicht gibt es einen Bug beim Löschen des Beitrags? Ich kann nun natürlich abwarten, was passiert, wenn der noch ausstehende Beitrag publiziert wurde. Vielleicht klappt es ja dann.

      Viele Grüße,
      Daniel Baumann

      Comment

      Working...
      X