Announcement

Collapse
No announcement yet.

Social-Media-Connections müssen mehrmals täglich neu verbunden werden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Social-Media-Connections müssen mehrmals täglich neu verbunden werden

    Alle Social-Media-Connections müssen mehrmals täglich neu verbunden werden. Jedesmal muss mit der Aktualisieren Funktion Passwort neu eingegeben und neu verbunden werden. Teilweise schon kurz später sind alle Verbindungen wieder geschlossen, siehe Screenshot: neben den Accounts kein grüner Balken=disconnected.
    Dieses Problem besteht seit Jahresbeginn, war zuvor niemals aufgetreten.
    Bitte um Hilfe - danke!

    Click image for larger version

Name:	Screenshot 2021-02-04 at 12.19.13.jpg
Views:	251
Size:	191.8 KB
ID:	2090

  • #2
    Hallo Gunther,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihres Anliegens.

    Wären Sie bitte so freundlich und würde das Problemanalyse-Tool in Blog2Social nach sichtbaren Konflikten prüfen, die im Zusammenhang zu Blog2Social Systemvoraussetzungen Ihrer Webseite auftreten könnten?

    Sie finden diese Übersicht unter folgendem Pfad:
    Ihre WordPress Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

    Bitte erstellen Sie einen Screenshot dieser Übersicht und stellen Sie ebenso bitte die generierbare .txt Datei zur Verfügung, um diesen Fall weiter für Sie prüfen zu können.

    Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch die Systemvoraussetzungen von Blog2Social und die möglichen Lösungsansätze bei auftretenden Konflikten.
    Bitte seien Sie so freundlich und beschreiben kurz, welche Ihrer verbunden Netzwerke immer wieder erneut verbunden werden muss.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Danke für die rasche Rückmeldung Herr Badulin!
      Hier im Anhang nun die gewünschten Screenshots. Bzgl. der ausgewiesenen Probleme mit den Plugins Disable XML-RPC und Ninja Firewall habe ich noch nicht auf "Konflikt beheben" geklickt. Da warte ich mal auf Ihre Einschätzung.
      Ich habe beide Plugins bereits seit langem in Betrieb und es gab nie Probleme.
      Mit freundlichen Grüßen, Gunther Joksch

      Click image for larger version  Name:	Screenshot 2021-02-04 at 17.12.43.jpg Views:	0 Size:	146.0 KB ID:	2095
      Last edited by Blog2Social Support; 02-05-2021, 02:26 PM.

      Comment


      • #4
        Sehr geehrter Herr Joksch,

        vielen Dank für die Bereitstellung der angefragten Daten und vielen Dank für den Screenshot der Übersicht.

        Wir werden diesen Fall für Sie prüfen und sobald neue Informationen zu Ihrer Anfrage verfügbar sind, werden ich Sie gerne umgehend informieren.


        Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Sehr geehrter Herr Joksch,

          vielen Dank für Ihre Geduld.

          Wären Sie bitte so freundlich und würden uns ein paar kurze Fragen beantworten, sodass wir diesen Fall besser für Sie prüfen können?

          Um das beobachtete Verhalten in Blog2Social nachvollziehen zu können, wäre es wichtig zu erfahren, bei welchen Netzwerken genau die wiederholte Neuverbindung erforderlich ist.

          Bitte beschreiben Sie auch, wie Sie vorgehen beim Verbinden der betroffenen Netzwerke.
          Tritt dieses verhalten in einem bestimmten Zeitraum immer wieder auf? Beobachten Sie dieses Verhalten in Blog2Social nach bestimmten Handlungen?

          Diese Informationen wären sehr hilfreich, um diesen Fall besser für Sie Prüfen zu können.


          Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


          Mit freundlichen Grüßen

          Alexander Badulin

          Comment


          • #6
            Sehr geehrter Herr Badulin,

            jetzt funktioniert der Autoposter wieder ganz normal. Ich werde das weiterhin beobachten und darf mich dann gegebenenfalls wieder bei Ihnen melden. Ich bedanke mich vorerst für Ihren exzellenten Support und auch für dieses tolle Plugin!

            Mit freundlichen Grüßen,
            Gunther Joksch

            Comment


            • #7
              Sehr geehrter Herr Joksch,

              vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.

              Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Blog2Social wieder problemlos und wie vorgesehen nutzen können.
              Vielen Dank für dieses Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es hilft uns, Blog2Social kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.

              Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefallen, würden wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org sehr freuen.
              Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

              Vielen Dank und herzliche Grüße

              Alexander Badulin

              Comment


              • #8
                Sehr geehrter Herr Badulin,
                ich hatte Blog2Social bereits mit 5 Sternen bewertet und habe nun nochmals meiner Bewertung hinzugefügt, dass der Support sehr gut ist.
                Mit freundlichen Grüßen, Gunther Joksch

                Comment


                • #9
                  Sehr geehrter Herr Joksch,

                  vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.

                  Ich freue mich sehr über diese Bewertung.

                  Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wen Sie weitere Fragen oder Anliegen rund um Blog2Social haben.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Alexander Badulin

                  Comment

                  Working...
                  X