Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auto Posting mit Feedzy Plugin (RSS Content Import)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auto Posting mit Feedzy Plugin (RSS Content Import)

    Hallo in die Runde.

    Ich habe eine Frage zu dem automatischen Posting bei Posts die automatisch über einen RSS Feed erstellt werden.
    Wir importieren unseren Content über ein RSS Plugin namens Feedzy. Diese Inhalte werden automatisch als Posts gepostet.

    Zwar kann man bei den Auto-Settings für Auto-Posting auch imports und posts berücksichtigen, aber leider klappt das nicht. (weder Autoposter noch Autoposter for Imported Posts).

    Ich vermute das liegt daran, dass die Posts selbst den Auto-Poster nicht aktiviert haben (da automatisch und nicht manuell erstellt). Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen?

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Feedzy und eine Lösung, wie das Auto-Posting aktiviert werden kann?

    Ich freue mich über jede Hilfe!

    VG,
    E

  • #2
    Hallo, Elisabeth,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir werden dies für Sie prüfen und uns bei Ihnen melden, sobald wir neue Informationen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander
    Last edited by Blog2Social Support; 07-27-2020, 10:50 AM.

    Comment


    • #3
      Hallo Elisabeth,

      vielen Dank für deine Geduld. Ich habe das RSS Plugin auf seine Kompatibilität zu Blog2Social geprüft und festgestellt das der Import von Beiträgen und das anschließende automatische Teilen mit dem Auto-Post Feature von Blog2Social funktionieren sollte.

      Um das automatische Posten der Importierten Beiträge auszulösen sollten die Post-Typen feedzy_imports und feedzy_imports aktiviert werden und ebenso die Aktivierung vom Auto-Poster für importierte Beiträge.

      Bitte sieh Dir folgende Beispiel-Einstellungen an:

      Auto-Poster Konfiguration:


      RSS Plugin Konfiguration:

      Mit der Zuweisung „[#item_full_content]“ im RSS Feed Plugin ist es möglich den kompletten Beitragstext zu importieren


      Bitte lass es mich wissen, solltest Du weitere Fragen zu Blog2Social haben.


      Mit freundlichen Grüßen

      Alexander
      Last edited by Blog2Social Support; 07-27-2020, 10:50 AM.

      Comment

      Working...
      X