Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hinweis / Meldung einstellen, falls Social Network nicht erreichbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hinweis / Meldung einstellen, falls Social Network nicht erreichbar

    Hallo,

    eigentlich arbeitet B2S sehr gut, auch das Autoposting. Jeder neue Post wird eigentlich automatisch an 8 weitere soziale Netzwerke ausgeliefert. Allerdings: wenn ein Netzwerk nicht erreichbar ist oder aktuell der Zugang dazu nicht funktioniert, dann gibt es innerhalb des WP Plugin keinen Hinweis dazu. Nicht falsch verstehen: wenn mal eine News auf einem Kanal nicht herausgeht brauche ich keine Meldung. Ich möchte einen Hinweis, wenn der Zugang zu einem Netzwerk aktuell nicht funktioniert.

    Beispiel: ich habe heute bemerkt, dass ich etwa seit 8 Tagen keine Meldung zu LinkedIn schicke. Bei der Einstellung der sozialen Netzwerke stand nur, dass es heute nicht erreichbar war. Ich habe dann bei der Account-Einstellung auf "Aktualisieren" geklickt. Dann habe ich den Freigabeprozess für B2C zu LinkedIn wiederholt. Nun geht wieder alles.

    Kann man keinen Hinweis / Alarm einstellen, wenn ein Netzwerk tagelang nicht erreichbar ist?

    VG
    Markus Selinger

  • #2
    Hallo Herr Selinger,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden mit Blog2Social sind.

    Ihr Vorschlag, einen Hinweis zu erhalten, wenn ein Beitrag nicht veröffentlicht wurde, befindet sich bereits auf unserer Feature-Liste für die zukünftige Entwicklung. Sobald wir dieses Feature umgesetzt haben, informieren wir Sie gerne darüber.

    Derzeit finden Sie Beiträge, die nicht veröffentlicht werden konnten unter “Benachrichtigungen”.
    Klicken Sie dazu bitte auf “Seiten & Blog Content” in Ihrem Blog2Social Dashboard. Danach können Sie auf “Benachrichtigungen” und “Details” klicken.

    Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

    Beste Grüße

    Benedikt

    Comment


    • #3
      Hallo,

      wie schon geschrieben, wenn mal ein Beitrag nicht online geht, ist das nicht so schlimm. Aber wenn der Zugriff auf das Netzwerk - beim mir LinkedIn - nicht geht, wäre das einen Hinweis wert.
      Es gab wohl eine Änderung beim LinkedIn-Zugang und ich musste erneut dem Zugriff zustimmen. Evt. war es aber auch das Update des Plugin.

      VG
      Markus Selinger

      Comment

      Working...
      X