Announcement

Collapse
No announcement yet.

Automatische Veröffentlichung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Automatische Veröffentlichung

Hallo und guten Tag,

wir erstellen in Wordpress Produkte auf unserer Hompage und benutzen dazu das Plugin von Woozone.
    Leider werden die nicht automatisch auf unserer FB Seite veröffentlicht. Die Einstellungen wurden auf Blog2 richtig vorgenommen. (Siehe Anhang) Wir bitten freundlichst um Hilfe.
    Vielen Dank
    Attached Files

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Blog2Social.

Bitte beantworten Sie ein paar kurze Fragen, damit ich diesen Fall weiter für Sie prüfen kann.

Sind die Produkte, die Sie mit Blog2Social veröffentlichen möchten, selbst in Woocommerce angelegte Produkte? Oder sind dies importierte Shop Produkte?

Sind alle WordPress Benutzer die mit Blog2Social arbeiten und diese Funktion nutzen sollen mit Ihrer Blog2Social Lizenz aktiviert? Da Blog2Social Userbasiert funktioniert ist es erforderlich die Benutzer die zugang zu Premium Funktionen erhalten sollen mit Ihrer Lizenz zu aktivieren. Ebenso sollten Sie vorab auch sicherstellen, dass jeder Benutzer dieselben Social Media Netzwerke in Blog2Social verbunden hat.

In Blog2Social ist es ebenso möglich geplante Beiträge auf Benachrichtigungen zu überprüfen.

Bitte folgen Sie dazu folgendem Pfad: Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Seiten & Blog Content -> oberes Menü, Tab: Benachrichtigungen -> Dann klicken Sie auf “Details” bei dem betreffenden Beitrag.

Falls dies der Fall ist, erstellen Sie bitte einen Screenshot dieser Ansicht.

Falls der Beitrag noch nicht veröffentlicht wurde und der Auto-Poster aktiviert ist, können Sie die vorgeplanten Beiträge in dem Menü-Tab “Geplante Beiträge” wiederfinden oder im Menü-Tab “Geteilte Beiträge”.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

Comment

Working...
    X