Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Veränderungen möglich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Veränderungen möglich

    Ich habe B2S bei zwei Seiten installiert und möchte die Netzwerkverbindungen überarbeiten. Auf einer Seite kann ich diese normal überarbeiten auf der anderen Seite nicht. Drücke ich auf den Mülleimer passiert nichts, drücke ich auf reload passiert auch nichts. Bei der anderen Seite funktioniert es ohne Probleme.
    Woran kann das liegen?

    Gruss
    Jessica

  • #2
    Hallo Jessica,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Generell können alle angebundenen Netzwerke bequem über einen Klick auf den Mülleimer/Papierkorb entfernt werden. Dies ist möglich, so lange Sie keine weiteren offenen/verbliebenen Beiträge in Ihrer Planung haben, die auf dem jeweiligen Social-Media-Netzwerk veröffentlicht werden sollen.

    Wenn Sie auf Ihrer zweiten Installation den Button/Schalter gar nicht nutzen können ohne einer Fehlermeldung, dann ist es möglich, dass ein externes WordPress-Plugin oder ein Browser Add-on die Darstellung stört oder den CSS-Code überschreibt, sodass es zu dem von Ihnen beschriebenen Fehler kommt.

    Bitte prüfen Sie zunächst, ob es an ausstehenden Planungen liegt oder externen Plugins, die Sie deaktivieren könnten und anschließend den Löschvorgang erneut prüfen.

    Lassen Sie es mich sehr gerne anschließend wissen, ob diese Lösungen für Sie funktioniert haben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander,

      das funktioniert leider nicht.
      Keiner der Buttons reagiert, weder löschen, reload noch Einstellungen.
      Ich kann nur die weitere Netzwerke hinzufügen.
      Gruss
      Jessica

      Comment


      • #4
        Hallo Jessica,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.

        Wären Sie bitte so freundlich, ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich diesen Fall bestmöglich für Sie prüfen kann?

        Welchen Browser nutzen Sie aktuell?
        Nutzen Sie in diesem Browser Add-ons?
        Falls ja, haben Sie versucht, diese zu deaktivieren?

        Haben Sie alternativ versucht, einen anderen Browser zu nutzen? Aktuell gibt es ebenso mit dem Firefox-Browser und dessen letztem Update bei einigen Firefox-Nutzer Schwierigkeiten.

        Falls dieses Verhalten weiterhin auftritt, trotz Nutzung eines anderen Browsers könnte es unter Umständen daran liegen, dass ein externes Plugin, dass in Ihrer WordPress-Installation aktiviert ist, dieses Verhalten auslöst.

        Seien Sie bitte so nett und stellen Sie uns die generierte Troubleshooting-Tool .txt Log-Datei zur Verfügung. Diese Log-Datei trägt dazu bei, einen Überblick über Ihre WordPress-Installation und die verwendeten Plugins zu erhalten.

        Sie finden das Troubleshooting-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
        Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

        Bitte lassen Sie mir diese Datei und die Informationen per Privatnachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

        Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexader Badulin

        Comment


        • #5
          Hallo Alexander,

          bekomme ich noch eine Antwort?
          Ich habe dir letzte Nachricht wie gewünscht als direkt Nachricht geschickt.
          Grüsse
          Jessica

          Comment


          • #6
            Hallo Jessica,

            vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

            Darf ich Sie fragen, wann Sie uns die Nachricht geschickt haben?
            Ich habe Sie zusätzlich per direkter Nachricht angeschrieben.

            Beste Grüße

            Benedikt

            Comment

            Working...
            X