Announcement

Collapse
No announcement yet.

Social Media Post

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Social Media Post

    Hallo zusammen,

    meine Frage wäre, ob ich im nach hinein, die Social Media Posts erneuert planen kann. Ich finde dazu keinen Reiter um nochmal zu planen. Wenn ich auf "erneuert Beiträge teilen" gehe, sehe ich meine Artikel aus dem Blog aber nicht die Social Media Posts.

    Danke für Eure Antworten

    LG Claudia


  • #2
    Sehr geehrte Frau Kenngott,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wären Sie bitte so freundlich, mir ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich Sie bestmöglich bei Ihrer Anfrage unterstützen kann?

    Beziehen Sie sich bei “Social Media Posts” auf Beiträge, die schon einmal mit Blog2Social geteilt wurden?
    Oder beziehen Sie sich auf Beiträge, die bereits in Ihren Social Media Kanälen unabhängig von Blog2Social veröffentlicht wurden?

    Generell können Sie in Blog2Social die bereits veröffentlichten Beiträge im “Geteilte Beiträge” Tab aufrufen und bequem erneut veröffentlichen.

    Folgen Sie bitte dazu folgendem Pfad:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Seiten & Blog Content -> “Geteilte Beiträge”

    Anschließend suchen Sie sich einen bereits geteilten WordPress-Beitrag aus und können diesen bequem durch einen klick auf “Diesen Beitrag nochmal teilen” Anpassen und veröffentlichen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander Badulin,

      danke für die Antwort.

      Ich finde unter Seiten & Blog Content nur meine bereits geteilten Blogbeiträge.
      Ich habe verschiedene Bild Posts mit Text versehen und auf Social Media über Blog2Sozial "Sozial Media Post" geteilt, die ich aber nicht im Seiten &Blog Content wieder finde. Dort sind nur meine Blogbeiträge vorhanden.

      LG Claudia

      Comment


      • #4
        Hallo Claudia,

        vielen Dank für Deine Rückmeldung.
        Um Deine Posts, die Du über "Social Media Posts" teilst erneut zu teilen, kannst Du diese ganz einfach als Entwurf speichern.
        Klicke dazu bitte einfach nach Eingabe des Textes und des Bildes sowie der Auswahl einer "Netzwerk-Gruppierung" auf "als Entwurf speichern".
        Anschließend kannst du diesen über das rechte Sidebar-Menü über "Social Media Post" -> "Entwürfe" wieder aufrufen und erneut versenden.

        Bei weiteren Fragen komm gerne wieder auf uns zu.
        Vielen Dank und beste Grüße
        Jacqueline
        Attached Files

        Comment


        • #5
          Vielen Dank!

          Comment

          Working...
          X