Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mach ich ein Bedienungsfehler?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mach ich ein Bedienungsfehler?

    Hallo alle zusammen

    Mein Ziel ist es, ein Post zu erstellen mit folgenden Elementen:
    - Titelzeile wo vorhanden
    - Bild
    - Link
    - Text

    Doch irgendwie habe ich die richtige Reihenfolge der Bedienung nicht im Griff.

    Wenn ich bei Create Post anfange, dann bei Image Post das Bild wähle und den Titel für das Post erfasse und dann auf Costumize & Schedule klicke, dann wird kein Link an die Plattformen übergeben.

    Wenn ich bei Create Post anfange, dann bei Image Post das Bild wähle und den Titel für das Post erfasse und dann auf Text Post gehe, um den Link zu erfassen und dann auf Costumize & Schedule gehe, dann wird der Link an alle Plattformen übergeben, nicht aber das Bild.

    Was muss ich richtig machen, dass ich sowohl den Text, das Bild und den Link an alle Plattformen übergeben kann?

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruss Markus

  • #2
    Sehr geehrter Herr Winter,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte seien Sie so freundlich und sehen sich zunächst die folgenden Anleitungen an. Diese führen Sie Schritt für Schritt durch den Beitragserstellungs- und Veröffentlichungsprozess in Blog2Social:
    So erstellst Du Social Media Posts für Bilder, Texte, Links und Videos aus beliebigen Inhalten und teilst sie in den Social Media
    Content Curation: Teile Inhalte aus beliebigen Quellen mit Blog2Social
    Wie wähle ich das Bild aus, das ich in den Social Media veröffentlichen möchte?

    Lassen Sie mich gerne anschließend wissen, ob Sie beim befolgen dieser Anleitungen auf Schwierigkeiten stoßen oder ob diese Lösungen für Sie funktioniert haben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander,
      Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Anleitung gerade nochmals studiert und ein neues Post gemacht.
      Aber ich glaube, mann kann NICHT ein Link UND ein Bild UND ein Text als Vorgabe mitliefern.
      Denn Deine Anleitung verzweigt bei jedem Bereich EINZELN auf Share.
      Also entweder macht man ein Link Post und Shart
      oder man macht ein Immage Post und shart
      oder man macht ein Text Post und Shart

      Auch wenn ich den Link in das vorgegebene Feld eingebe auf weiter gehe, den Text schreibe und dann das Bild auswähle und dann Share, der Link wird nicht übernommen. Ich muss für jede einzelne Plattform den Link wieder rein kopieren.

      Das finde ich schade.

      Sei herzlich gegrüsst
      Markus

      Comment


      • #4
        Sehr geehrter Herr Winter,

        vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Sie können in der “Anpassen und Planen” Ansicht, bevor Sie einen Beitrag teilen netzwerkspezifisch ein Post-Format festlegen.

        Bitte sehen Sie sich den folgenden Screenshot als Beispiel an:


        Um Sie bestmöglich in dieser Anfrage zu unterstützen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns eine Bildschirmaufzeichnung zur Verfügung stellen könnten, in der Sie einmal das beobachtete Verhalten mit dem nicht weiter gegebenen Link abbilden.

        Mit einem Windows Gerät mit Windows 10 können Sie dazu bequem die “Windows” + “G” drücken, um eine Aufzeichnung zu starten.
        Vielen Dank für Ihr Verständnis.

        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X