Announcement

Collapse
No announcement yet.

Posting send or Posting not send... das ist hier die Frage...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Posting send or Posting not send... das ist hier die Frage...

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir viel Mühe gegeben, ein Post in alle Plattformen zu schreiben. Save as Draft und "hop de Bäse" senden. Doch wie gross war die Enttäuschung, bei allen Plattformen der rote Text: Not publisht.
    Zum Glück habe ich meine Arbeit gespeichert. Ein paar Minuten später klicke ich auf Re-publish. Und oh Freude herrscht, jetzt sind alle gesendet worden. Wie komisch ist das denn.
    Eine Kontrolle bei einigen Plattformen ergibt jedoch, dass meine Post doppelt sind. War die Meldung "Not send" eine Faking News?
    Mache ich etwas falsch?

    Gruss Markus

  • #2
    Sehr geehrter Herr Winter,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Um dieses Verhalten weiter für Sie zu prüfen, wäre es zunächst wichtig zu wissen, mit welcher Funktion von Blog2Social der duplizierte Beitrag veröffentlicht wurde.

    Würden Sie bitte den Bereich “geteilte Beiträge” in Blog2Social auf die duplizierten Beiträge prüfen?
    Durch einen Klick auf “Details” können Sie auf der rechten Seite des Eintrags die Funktion sehen, mit der ein Beitrag geteilt wurde.
    Bitte seien Sie so freundlich und fügen falls möglich einen Screenshot dieser Ansicht bei. Ebenso wäre es hilfreich, wenn Sie die Fehlermeldung, auf die Sie gestoßen sind, Screenshoten könnten.

    Um Ihren Prozess der Beitrag Veröffentlichung besser nachvollziehen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie möglichst detailliert Beschreiben, wie Sie beim Teilen Ihrer WordPress-Inhalte mit Blog2Social vorgehen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefallen, würden wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org sehr freuen.

    Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Alexander

    Comment


    • #3
      Guten Abend,
      vielen Dank für Ihre Antwort. Einen so grossen Bildschirm für einen Printscreen anzufertigen habe ich nicht. Aber ich markiere es und kopiere.
      Die genaue Fehlermeldung beim ersten Post um 5:52 erinnere ich mich nicht mehr. Aber in roter Schrift etwas wie: "not published" oder so. Wenn sowas wieder vor kommt, werde ich es auf jeden Fall besser dokumentieren.

      Nach dem ersten Share habe ich nach dem Feststellen dass nichts versendet worden wäre, den ReShare Knopf angeklickt...

      Ich mache heute wieder ein Post und versuche die Dokumentation zu ergänzen.
      .

      Viele liebe Grüsse
      Markus

      Nachtrag: Das heutige Post ist durch gelaufen...

      PS: Musste das Log hier aufgrund Zeichenüberschreitung kürzen. Hatte aber keine anderen Informationen drinn...
      Last edited by Blog2Social Support; 02-15-2021, 10:50 AM. Reason: Der beigefügte Log wurde entfernt.

      Comment


      • #4
        Sehr geehrter Herr Winter,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und das nachträgliche Feedback.

        Aus Sicherheitsgründen habe ich den von Ihnen bereitgestellten Log entfernt.
        Ich freue mich zu hören, dass der neue Beitrag wie vorgesehen geteilt wurde ohne einen Fehler.

        Es ist empfehlenswert, kurzzeitig zu warten, bevor ein Beitrag erneut veröffentlicht wird. Unter Umständen ist es möglich, dass ein Beitrag veröffentlicht wird und dieser noch vom Jeweiligen Social Media Netzwerk verarbeitet wird oder von Ihrer WordPress Website aufgrund von Auslastung/Kapazitätsproblem noch verarbeitet bzw. abgearbeitet wird.

        Wenn Sie einen Hosting-Service mit geringer Serverleistung nutzen, können Sie den Blog2Social Kompatibilitätsmodus (Legacy Mode) aktivieren.
        Im Kompatibilitätsmodus werden die Plugin-Inhalte nacheinander (asynchron) statt gleichzeitig geladen, um den Hosting-Server Ihrer WordPress-Webseite zu entlasten.

        Einige Webhosting-Dienste begrenzen die Anzahl der ausgehenden Verbindungen. In diesem Fall sorgt der Kompatibilitätsmodus dafür, dass die Verbindungen zu Ihren Social Media Accounts nacheinander geladen werden.

        Den Kompatibilitätsmodus können Sie unter “Blog2Social -> Einstellungen -> Allgemein -> System” aktivieren, indem Sie bei “Kompatibilitätsmodus aktivieren” einen Haken setzen.


        Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen rund um Blog2Social haben.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Guten Tag Alexander,
          also, ich habe heute wieder ein kleines Post gemacht...
          Hier das Bild des Ergebnis:

          Interessant ist aber, dass die Posts (ausser bei Rededit) doch gepostet wurden...
          Viele Grüsse
          Markus

          Click image for larger version

Name:	Blog2Social-Culd not publish your post.png
Views:	60
Size:	266.6 KB
ID:	2232

          Comment


          • #6
            Sehr geehrter Herr Winter,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für das Bereitstellen des Screenshots.

            Bitte beschreiben Sie möglichst detailliert, wie Sie vorgegangen sind, um diesen Beitrag zu veröffentlichen. Bitte nennen Sie auch das Post-Format und Ihren Zeitplan, falls konfiguriert.

            Leider ist es mir bislang nicht gelungen, das beschriebene Verhalten zu reproduzieren.

            Um Sie bestmöglich in dieser Anfrage zu unterstützen, wäre es alternativ auch sehr hilfreich, wenn Sie uns eine Bildschirmaufzeichnung zur Verfügung stellen könnten, in der Sie einmal das beobachtete Verhalten mit dem nicht weiter veröffentlichten Beitrag abbilden.

            Mit einem Windows Gerät mit Windows 10 können Sie dazu bequem die “Windows” + “G” drücken, um eine Aufzeichnung zu starten.
            Vielen Dank für Ihr Verständnis.

            Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


            Mit freundlichen Grüßen

            Alexander Badulin

            Comment

            Working...
            X