Announcement

Collapse
No announcement yet.

Filter für Excerpt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Filter für Excerpt

    Hallo zusammen,

    wir verwenden das Blog2Social-Plugin seit einigen Tagen und möchten gerne ein paar Anpassungen durchführen, konkret geht es um den Auszugstext, der innerhalb der Post Templates verwendet wird. Hier legen wir eine eigene Logik an und überschreiben den Auszug via
    PHP Code:
    get_the_excerpt() 
    z.B. wenn ein Artikel in einer spezifischen Kategorie liegt.

    Das funktioniert innerhalb von WordPress auch korrekt, d.h. ich kann mir mit
    PHP Code:
    the_excerpt() 
    den modifizierten Auszug ausgeben lassen – leider wird das vom Blog2Social-Plugin nicht aufgenommen und ich sehe hier immer nur den Auszugstext, den ich im entsprechenden WordPress-Feld eingestellt habe.

    Dazu:
    • Reagiert das Plugin prinzipiell dynamisch auf die WordPress-Filter und kann diese verarbeiten?
    • Liegt es ggf. an der JavaScript-basierten Ausgabe des Templates (siehe
      Code:
      network.js
      ) und der modifizierte Excerpt wird einfach nicht angezeigt (obwohl anpasst?)
    Würde mich über eine Dokumentation bzw. ein Feedback freuen, diese 'Feature' ist ziemlich wichtig für uns...

    Vielen Dank für die Mühe!

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Blog2Social.

    Gerne nehme ich Ihren Wunsch für eine Dokumentation in unsere Liste der zukünftigen Entwicklungen auf.
    Falls und wenn wir Ihren Wunsch umsetzen können, werden wir Sie gerne umgehend benachrichtigen.

    Bitte beachten Sie, dass Blog2Social voll funktionsfähig ist und Sie über die verfügbare Benutzeroberfläche alle Funktionen, die Ihrer Lizenz entsprechen, nutzen können. Gerne prüfen wir Ihre Anfrage und sobald es dazu neue Informationen gibt, werden wir Sie benachrichtigen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Herr Badulin,

      vielen Dank für das Feedback – meine Fragen bzw. die Thematik werden/wird damit aber leider nur unzureichend aufgegriffen...

      Konkret: Warum reagiert Blog2Social nicht auf den gefilterten excerpt von WordPress? --> Das ist ein Bug und kein Feature

      Können Sie die Entwickler hierzu bitte kurz Stellung nehmen lassen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Henning Orth

      Comment


      • #4
        Sehr geehrter Herr Orth,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Wir haben Ihre Anfrage geprüft.

        Blog2Social unterstützt alle Filter-Parameter, die nach den offiziellen WordPress Standards bereitgestellt werden.

        Selbstprogrammierte Anpassungen von Funktionen, die einer anderen Routine folgen, sind nicht im bereitgestellten Funktionsumfang von Blog2Social enthalten und daher auch kein Fehler, sondern müssen individuell angepasst werden. Daher haben wir Ihren Wunsch auch als Anforderung aufgenommen und werden das technisch im Detail prüfen.

        Vorschläge bzw. Wünsche über die Erweiterung von Funktionen sind uns immer willkommen, denn sie helfen uns, Blog2Social kontinuierlich weiterzuentwickeln.

        Ich habe diese Anforderung bereits in unsere Entwicklungsliste aufgenommen. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir diese Erweiterung zur Verfügung stellen können.


        Vielen Dank für Ihr Verständnis.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Sehr geehrter Herr Badulin,

          vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

          Blog2Social unterstützt alle Filter-Parameter, die nach den offiziellen WordPress Standards bereitgestellt werden.
          Darauf will ich hinaus, das scheint eben nicht der Fall zu sein. Ich habe den excerpt-Filter wie folgt angewendet und dieser WordPress-Standard wird von Blog2Social nicht angewendet / aufgegriffen: Gist

          Ich habe diese Anforderung bereits in unsere Entwicklungsliste aufgenommen. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir diese Erweiterung zur Verfügung stellen können.
          Super, vielen Dank. Ich freue mich auf eine Info zum Stand der Weiterentwicklung.

          Mit freundlichen Grüßen

          Henning Orth

          Comment


          • #6
            Sehr geehrter Herr Badulin,

            gibt es hierzu ein Update?

            Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

            Mit freundlichen Grüßen

            Henning Orth

            Comment


            • #7
              Sehr geehrter Herr Orth,

              vielen Dank für Ihre Nachricht und das entgegengebrachte Interesse an Blog2Social.

              Die gewünschte Dokumentation für ergänzte individuelle Taxonomien befindet sich bereits in Entwicklung. Falls und wenn wir die gewünschte Funktion/Ergänzung für Sie in einem zukünftigen Update umsetzen können, werde ich Sie gerne umgehend benachrichtigen.


              Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


              Mit freundlichen Grüßen

              Alexander Badulin

              Comment


              • #8
                Sehr geehrter Herr Orth,

                Sie hatten sich die Funktion gewünscht, eigene Taxonomien in den Netzwerk-Beitragsvorlagen von Blog2Social verwenden zu können.

                Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Blog2Social WordPress-Plugin entsprechend Ihrer Anfrage anpassen konnten.
                Eine Erweiterung der verfügbaren Blog2Social Filter-Hooks wurde im letzten Plugin-Update implementiert.

                Sie können die Blog2Social Version in der Plugin-Sektion in Ihrem WordPress-Dashboard aktualisieren.

                Es ist nun möglich, die Filter "b2s_filter_posting_template_show_taxonomies" und "b2s_filter_posting_template_set_taxonomies" zu verwenden. Sie können diese Filter nutzen, um die Netzwerk-Post-Templates in Blog2Social mit eigenen Taxonomien zu erweitern, in denen selbst programmierte Funktionen verwendet werden.

                Der folgende Guide zeigt Ihnen, welche Filter-Hooks nun im Detail zur Verfügung stehen:
                Blog2Social-Hooks: Filter & Aktionen

                Diese Funktionalität ist mit der Business-Lizenz von Blog2Social verfügbar.

                Sie sind herzlich eingeladen, die neuen Funktionen zu testen. Gerne schalten wir die Testversion für Sie wieder für 14 Tage frei.
                Geben Sie uns einfach Bescheid.

                Mehr Informationen zu den neuen Funktionen und dem neuen Netzwerk Blogger.com finden Sie in den Update-News:
                >> Update News Version 6.8.2

                Übrigens habe ich gerade einen Blick auf Ihre Website geworfen und gesehen, dass Sie ein WordPress-Experte sind und WordPress-Hosting und -Wartung anbieten.

                Wir arbeiten bereits mit anderen WordPress-Experten und Hostern zusammen, die Blog2Social für ihre Kunden empfehlen und installieren. Vielleicht sind Sie ja an unserem Partnerprogramm interessiert, mit dem Sie für jede Installation/Empfehlung Geld verdienen können.

                Alle Informationen zur Einrichtung und Vergütung finden Sie unter folgendem Link: https://www.blog2social.com/de/partnerprogramm/

                Als Affiliate profitieren Sie von allen Käufen von Usern, die sich über einen Ihrer Affiliate-Links anmelden, auch wenn diese erst später von einer Free auf eine Premium-Version von Blog2Social wechseln.

                Es ist ebenso möglich, Ihre Partner-ID in der wp-config.php in Ihrem eigenen Blog oder in Blogs, die Sie für Ihre Benutzer oder im Namen von Kunden einrichten und konfigurieren, festlegen. Mit dieser Option werden alle Käufe von Usern die von Ihrer Website kommen vergütet, da alle Käufe über ein Cookie verfolgt werden.

                Ich würde mich über Ihr Interesse freuen und beantworte gerne weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social.
                Ich freue mich auf Ihre Antwort.

                Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

                Comment

                Working...
                X