Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anmeldung LinkedIn scheitert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anmeldung LinkedIn scheitert

    Hallo.

    Ich teste gerade das Plugin für den Einsatz in unser Unternehmen.
    Das Anbinden von Facebook und Twitter haben probemlemlos funktioniert, LinkedIn bereitet leider Probleme.Ich erhalte die Bestätigungsemail nicht - wenn ich diese erneut anfordern möchte erhalte ich eine Fehlermeldung. Anbei der Screenshot der den Fehler in der Google Console zeigt.
    Ich bitte um Hilfe wie ich dies lösen kann - LinkedIn ist ein essentieller Kanal für uns.

    Click image for larger version

Name:	linkedin-error.jpg
Views:	112
Size:	87.5 KB
ID:	779

  • #2
    Sehr geehrter Herr Paulfranz,

    vielen Dank für Ihre Anfrage in der Blog2Social Community und Ihre E-Mail Anfrage sowie für die zur Verfügung gestellten Screenshots.

    Gerne würde ich Sie bestmöglich bei dieser Anfrage unterstützen, jedoch wird der von Ihnen beschriebene Fehler durch eine abgebrochene Verbindung von LinkedIn ausgelöst. Dies erkennen Sie auf Ihrem Screenshot auf der rechten Seite anhand von dem URL, der dort abgebildet wurde. Blog2Social hat keinen Einfluss auf diesen Prozess.

    Selbstverständlich habe ich den Anbindungsprozess für LinkedIn Konten in einer Testumgebung geprüft und konnte konnte LinkedIn sofort verbinden, daher möchte ich Sie bitten, den Fehler direkt bei LinkedIn zu prüfen.

    Sie finden hilfreiche Informationen und Anleitungen auf der Plattform von LinkedIn zum Thema der fehlenden E-Mail und des Bestätigungscodes:


    Fehlerbehebung, wenn keine E-Mails von LinkedIn erhalten werden



    Bitte lassen Sie mich es gerne wissen, ob diese Informationen weiterhelfen oder wenn Sie weitere Fragen und Anliegen zu Blog2Social haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X