Announcement

Collapse
No announcement yet.

Posten von Wordpress Beiträgen geht - Posten direkt erstellter Beiträge nicht...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Posten von Wordpress Beiträgen geht - Posten direkt erstellter Beiträge nicht...

    Hallo an den Support....

    WP Integrierte Installation...PRO Trail...

    Das Posten von bestehenden Wordpress Beiträgen geht - Posten direkt erstellter Beiträge nicht...

    Accounts: Insta + FB ...betrifft beide...Posts ...auch geplante gehen raus wenn sie aus einem Wordpress Blogbeitrag erstellt werden....wenn ich selber einen Social Post erstelle kommt für Insta und FB die Meldung "wurde vom NEtzwerk nicht geteil...." Screenshot beiliegend...

    Wo klemmts denn? Bin etwas ratlos da ja die verbindung zu stehen scheint und er WP Blogs posten kann...

    Thx for Ideas


  • #2
    Der fehlende Screenshot
    Click image for larger version

Name:	fail.JPG
Views:	99
Size:	72.5 KB
ID:	514

    Comment


    • #3
      In Facebook ist das Posten für Besucher aktiviert...inkl Fotos und Videos...

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.

        Das Problemanalyse-Tool hilft Ihnen bei möglichen Konflikten, die durch die Systemeinstellungen Ihres Blogs verursacht werden können. Auf diese Weise können Sie jederzeit selbständig Ihre Einstellungen in WordPress einsehen und auf Konflikte überprüfen.

        Das Troubleshooting-Tool finden Sie, wenn Sie diesem Pfad folgen:

        Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

        Bitte fügen Sie einen Screenshot dieser Ansicht bei.

        Im folgenden Leitfaden finden Sie detaillierte und nützliche Informationen über das Problemanalyse-Tool von Blog2Social:

        So checkst Du Deine Blog-Einstellungen mit dem Problemanalyse-Tool

        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Hallo und Danke für das Feedback...

          ..zwischenzeitlich habe ich mehrere Versuche mit dem Trouble Shooting Tool unternommen...
          ..er hat ein installiertes, aber Multisite-weit deaktiviertes Plugin zur Entfernung der automatischen Uploadgrößen bei BIldern beklagt - wurde entfernt....

          ..er *meckert immernoch*: WPJSON fehlend ???
          ..sollte ja aber ab WP 4.7 integriert sein??

          ..deaktiviert? irgendwo zu aktivierern?

          Danke für Ansätze wo es klemmt

          Beste Grüße..
          Attached Files

          Comment


          • #6
            Hallo,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und die bereitgestellten Informationen.

            Damit Blog2Social fehlerfrei in Ihrer WordPress Installation funktionieren kann wird eine aktive Rest API (WPJSON) vorausgesetzt, denn JSON ist ein offenes Standardformat, das von WordPress verwendet wird, um Datenobjekte in Form von Attribut-Werte-Paaren zur weiteren Verarbeitung zu übertragen.

            Die Rest API in WordPress kann z.B. durch Drittanbieter Tools, oder manuell über die functions.php-Angabe in WordPress modifiziert werden:

            Code:
            add_filter ( 'json_enabled', '__return_false'); add_filter ( 'json_jsonp_enabled', '__return_false');
            Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben sollten.

            Mit freundlichen Grüßen

            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Hallo...danke für das Feedback....

              ..den Filter habe ich manuell zur Functions.php des aktiven Child Templates zugefügt....
              ..allerdings hat sich im Problemanalyse-Tool nichts geändert...er zeigt immernoch PROBLEM...

              ...REST API ist allerdings AKTIV....das war sie auch vorher schon....gestestet via :

              ljv-sachsen-anhalt.de/?rest_route=/

              Ergebnis: ...hängt als Scrennshot dran....REST ROUTES sind aktiv....

              Anmerkung:

              der Filtercode den Sie gesendet haben, ist zur DEAKTIVIERUNG von JSON /REST API

              Aktivierung wäre:

              add_filter ( 'json_enabled', '__return_true'); add_filter ( 'json_jsonp_enabled', '__return_true');


              Hilft aber alles nichts.....RESt/JSON ist aktiv...mit oder ohne den zugefügten Filter....
              Fehler im Analysetool bleibt trotzdem bestehen...

              und nun?

              Freue mich über weiteren Support zur Behebung des Problems...Vielen Dank....
              Attached Files

              Comment


              • #8
                Hallo,

                vielen Dank für Ihre Nachrichten und vielen Dank für die Bereitstellung eines Screenshots.

                Wenn Sie möchten, dass wir diesen Fall auf ihrer Webseite überprüfen möchte ich Sie bitten, so freundlich zu sein und uns ein temporäres Gastkonto mit Admin-Rechten für Ihr Blog zur Verfügung zu stellen,

                Wir werden Ihre Informationen selbstverständlich vertraulich behandeln. Seien Sie versichert, dass wir diese Daten nur für Tests verwenden werden. Sie können das Konto löschen, sobald unsere Tests abgeschlossen sind.

                Bitte senden Sie uns die Login-URL, den Login-Namen und das Passwort für das Konto per privat Nachricht in der Community, wenn Sie möchten, dass wir einen Blick darauf werfen.


                Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


                Mit freundlichen Grüßen

                Alexander Badulin

                Comment

                Working...
                X