Announcement

Collapse
No announcement yet.

Autopost mit Instagram funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Sehr geehrter Herr Borkowski,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.

    Gerne würde ich Sie weiter in diesem spezifischen Fall unterstützen, es wäre allerdings notwendig Zugang zu Ihrer WordPress Webseite zu erhalten um den anhaltenden Fehler nachvollziehen zu können und diesen zu identifizieren. Diese besondere Problematik scheint kein generelles Problem von Blog2Social zu sein und scheint von Installation spezifischen Einstellungen in WordPress oder durch externe Plugins verursacht zu werden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, dass wir Sie weiter in Ihrer Anfrage unterstützen.

    Falls Sie dies möchten können Sie uns gerne ein temporäres Gastkonto mit Admin-Rechten für Ihr Blog zur Verfügung zu stellen. Diese Informationen können Sie uns direkt über die Community als Privatnachricht zukommen lassen. Wir werden Ihre Informationen selbstverständlich vertraulich behandeln. Seien Sie versichert, dass wir diese Daten nur für Tests verwenden werden. Sie können das Konto löschen, sobald unsere Tests abgeschlossen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #17
      Hallo Herr Badulin,
      da es zu keiner wahrnembaren Fehlermeldung kommt, sehe ich nicht wie das helfen kann. Ich hatte ja schon gefragt, ob es die Option einer Aktivitätenprotokollierung (im Sinne Debugging) gibt.

      Ich kann im Zweifel andere Plugins deaktivieren zum Test. Solche Konstellation gab es durchaus schon.

      Ich denke darüber nach.

      Danke und Gruß,
      Arne Borkowski

      Comment


      • #18
        Sehr geehrter Herr Borkowski,

        vielen Dank für Ihre Nachricht.


        Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Fragen zu Blog2Social haben, lassen Sie mich dies bitte ebenso wissen.



        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #19
          Hallo Herr Badulin,

          auch das Deaktivieren einiger Addins bringt keinen Erfolg.
          Für Twitter funktioniert, was bei Instagram nicht klappt.

          Sofern das Addin keine Protokollierung seiner Aktionen erlaubt, werde ich es nicht nutzen können wie beworben.

          Beiträge jedesmal manuell zu teilen erfordert kein Addin, das geht auch so. Schade, dass es keine Möglichkeit zu geben scheint, dem Addin bei der Arbeit "über die Schulter zu sehen".

          Gruß, Arne Borkowski

          Comment


          • #20
            Sehr geehrter Herr Borkowski,

            vielen Dank für Ihre Nachricht.

            Damit Blog2Social die aktuelle Performance bei Endnutzern erhalten und gewährleisten kann, passieren viele Prozesse und Abläufe auf dem Server von Blog2Social. Dementsprechend steht das Troubleshooting Tool mit dem möglichen Log zur Verfügung, der aus dem Plugin und Ihrer WordPress-Installation generiert werden kann. Prinzipiell ist die Auto-Post Funktion in Zusammenhang zum Posten von Instagram voll funktionsfähig. Die von Ihnen beschriebene Situation lässt sich nur auf Ihrer WordPress-Installation nachvollziehen und prüfen. Ich habe die von Ihnen skizzierten Einstellungen in einer Testumgebung geprüft und konnte den von Ihnen beschriebenen Fehler nicht reproduzieren.

            Da es eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt wie Server-Einstellungen, WordPress Einstellungen oder Wechselwirkungen zwischen verschiedenen aktiven Plugins liegt die Identifikation der Ursachen nicht immer auf der Hand.

            Da das Auto-Posten mit Twitter wie von Ihnen beschrieben funktioniert, scheint die Funktion ja prinzipiell zu funktionieren und ist möglicherweise temporär bedingt. Der Instagram Algorithmus kann durch verschiedene Faktoren auch temporär ausgelöst werden.

            Würden Sie bitte erneut nach dem folgenden Ablauf auf Ihrer Webseite den Auto-Poster nochmal testen:
            1. Bitte Teilen Sie regulär und manuell einige Beiträge über die Instagram App.
            2. Aktivieren Sie bitte anschließend den Auto-Poster für die Netzwerk-Gruppierung, in der Ihr Instagram Konto enthalten ist. In den Optionen sollte unter “Neue Beiträge” bei Post der Haken gesetzt sein.
            3. Anschließend bitte einen neuen Beitrag erstellen oder auswählen, der bisher auch noch nicht bei Facebook gepostet wurde.


            Bitte testen Sie diesen Lösungsansatz wie beschrieben und teilen mir bitte anschließend mit, welche Ergebnisse Sie feststellen konnten.


            Mit freundlichen Grüßen

            Alexander Badulin
            Last edited by Blog2Social Support; 08-06-2020, 08:22 AM.

            Comment

            Working...
            X