Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit der Verbindung zu facebook

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit der Verbindung zu facebook

    Hallo

    Ich bekomme bei dem Versuch auf facebook zu posten diese Meldung: Dein Post ist vom Netzwerk nicht veröffentlicht worden. Was ist das Problem?

    Danke;-)

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihres Anliegens.

    Wären Sie bitte so freundlich, ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich diesen Fall weiter für Sie prüfen kann?

    Möchten Sie Inhalt manuell oder automatisch mit Blog2Social veröffentlichen?
    Mit welcher Funktion von Blog2Social haben Sie gearbeitet, um den Beitrag zu veröffentlichen, der die von Ihnen erwähnte Meldung ausgewiesen hat?
    Wollen Sie Inhalt in Ihrem Facebook-Profil in Ihrer Facebook-Seite oder in Ihrer Facebook-Gruppe veröffentlichen?

    Um Benachrichtigungen zu fehlgeschlagenen Beiträgen in Blog2Social einsehen zu können, folgen Sie bitte diesem Pfad:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Seite & Blog Content -> Tab: Benachrichtigungen -> Beiträge auswählen und auf Details klicken.

    Bitte seien Sie so freundlich und lassen mir einen Screenshot der Detailansichten der betroffenen Beiträge zukommen, damit ich diesen Fall weiter für Sie prüfen kann. Bitte lassen Sie uns ebenso den URL zu Ihrem WordPress-Beitrag zukommen, den Sie veröffentlichen wollten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Holl Herr Badulin

      Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe Blog2Social vor kurzen in meinen Blog (ronald-hahn.de) installiert. Das manuelle posten der Beiträge funktionierte auf facebook, Twitter und Instagram ohne Probleme. Anfang der der Woche waren die plötzlich die Netzwerke nicht mehr Verknüpft (ggf. nach einem Update!). Ich konnte diese neu verbinden. Seitdem bekomme ich bei facebook die anhängende Fehlermeldung. Probleme bereitet der letzte Beitrag auf dieser Seite Logbuch » Ronald Carl Geoffrey | Hahn (ronald-hahn.de). Posten möchte die Beiträge manuell in meinem Profil. Meine WP Installation ist in allen Beriechen auf dem neusten Stand.

      Vielen Dank:-)

      1 Gruß
      Ronald Hahn
      Attached Files

      Comment


      • #4
        Sehr geehrter Herr Hahn,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

        Bitte beachten Sie, dass Facebook die automatische Veröffentlichung auf persönlichen Facebook-Profilen für alle Social Media Tools eingeschränkt hat, um sicherzustellen, dass die Kommunikation auf den Profilen auf einer persönlichen Ebene bleibt.

        Damit Sie weiterhin Inhalte mit Ihren Profil-Followern über Blog2Social teilen können, stellen wir Ihnen das Blog2Social Facebook Instant Sharing zur Verfügung.

        Diese Funktion arbeitet halbautomatisch und wenn Sie einen Beitrag auf Ihrem Facebook-Profil planen, sehen Sie diesen im Tab (Menüpunkt) von Blog2Social mit dem Namen "Geplante Beiträge" im Bereich "Seiten & Blog Content". Sobald das Datum erreicht ist, welches gewählt wurde, steht der Beitrag im Tab "Instant Sharing" zur Verfügung, um durch einen Klick auf "Teilen" veröffentlicht zu werden.

        Haben Sie Ihre Beiträge mit dieser Funktion veröffentlicht und dies schlugen dann fehl?
        Hat es zuvor funktioniert WordPress Beiträge mit Blog2Social in Ihrem Facebook-Profil zu veröffentlichen?
        Falls es zuvor funktioniert hat und nun nicht mehr, haben Sie in diesem Zeitraum externe Plugins umkonfiguriert oder neu in Ihrer WordPress-Umgebung installiert?
        Oder haben Sie vielleicht Einstellungen in Ihrem Facebook-Profil umgestellt?

        Bitte seien Sie so freundlich, uns die generierte Problemanalyse-Tool .txt Log-Datei zur Verfügung zu stellen, damit ich das Problem weiter untersuchen kann?

        Sie finden das Troubleshooting-Tool, wenn Sie diesem Pfad folgen:
        Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

        Bitte seien Sie auch so freundlich, uns einen Screenshot zur Verfügung zu stellen, der die einzelnen Konflikte zeigt, falls diese in der Übersicht vorhanden sind.

        Sie können uns die gewünschten Dateien über eine private Nachricht in der Community senden, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
        Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre Antwort.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander

        Comment


        • #5
          Hallo Alexander

          Das
          Diese Funktion arbeitet halbautomatisch und wenn Sie einen Beitrag auf Ihrem Facebook-Profil planen, sehen Sie diesen im Tab (Menüpunkt) von Blog2Social mit dem Namen "Geplante Beiträge" im Bereich "Seiten & Blog Content". Sobald das Datum erreicht ist, welches gewählt wurde, steht der Beitrag im Tab "Instant Sharing" zur Verfügung, um durch einen Klick auf "Teilen" veröffentlicht zu werden.
          hat funktioniert. Damit kann ich arbeiten.

          Vielen Dank;-).

          Comment

          Working...
          X