Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei Instagram wurde nicht das ausgewählte, sondern das vorherige Bild geteilt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bei Instagram wurde nicht das ausgewählte, sondern das vorherige Bild geteilt

    Hallo Support,
    hallo Community,

    ich hatte gestern (Ostersonntag, 04.04.2) folgendes Phänomen und wollte fragen ob noch jemand das gleiche hatte oder ob der Fehler eventuell bekannt ist.

    Ich habe über die Webapp einen Instagram Post geteilt. Das komische, in Instagram wurde nicht das Bild verwendet, welches ich ausgewählt habe, sondern das letzte Bild, welches ich über die Webapp geteilt habe. Ich habe den Post daraufhin gelöscht weil ich dachte ich habe das falsche Bild ausgewählt und nochmal neu veröffentlicht, aber gleichen Phänomen.

    Zur Überprüfung habe ich auch vom Handy aus geschaut, ebenfalls das falsche Bild.

    Komisch ist auch, dass unter "Shared Posts" das richtige Bild angezeigt wird.

    Die Genaue Zeit der beiden Posts: 4/4/2021, 11:59 + 4/4/2021, 12:10

    Ich habe das Bild daraufhin über Hootsuite geteilt, da ist dieser Fehler nicht aufgetreten.

    Ich habe jetzt irgendwie Bammel meine Kampagnen für nächste Woche über die Webapp zu planen wenn ich nicht weiß ob das mit den Bildern klappt oder warum der Fehler aufgetreten ist ...

    Kann mir vom Support hier jemand Infos geben?

    Das Phänomen trat auch nur bei Instagram auf, bei Twitter hat es wie gewohnt funktioniert.

    LG und noch schöne Ostern,

    Dominik
    Last edited by do; 04-05-2021, 10:44 AM.

  • #2
    Hallo Dominik,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung, die übermittelten Informationen und das nette Telefonat vorhin.

    Wie besprochen können Sie sich jederzeit wieder melden, falls das beschriebene Problem nochmal auftritt oder Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.

    Beste Grüße

    Benedikt

    Comment

    Working...
    X