Announcement

Collapse
No announcement yet.

URL des Artikels immer rot

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • URL des Artikels immer rot

    Hallo zusammen, seit heute kann ich leider keine Posts mehr durchführen.
    Egal welchen Artikel ich auswähle, wird die URL des Artikels immer rot markiert.
    Click image for larger version

Name:	Wochenblatt_Neumarkt_—_WordPress_-_2021-01-08_10.34.46.jpg
Views:	224
Size:	96.7 KB
ID:	1818
    Attached Files

  • #2
    Es liegt leider an den fehlenden "www." vor der eigentlichen URL. Unsere korrekte Adresse ist aber ohne www. davor. Könnte dieser Bug bitte kurzfristig behoben werden.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und für die Beschreibung Ihres Anliegens.

      Wir haben diesen Fall für Sie geprüft und für Sie Anpassungen vorgenommen.
      Bitte seien Sie so freundlich und aktualisieren Blog2Social auf die aktuellste Version (6.6.2).

      Lassen Sie mich bitte anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.
      Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

      Mit freundlichen Grüßen

      Alexander Badulin

      Comment


      • #4
        Danke für die schnelle Lösung des Problems. Mit Version 6.6.2 geht wieder alles korrekt.

        Grüße

        Peter Wernig

        Comment


        • #5
          Hallo alle zusammen,

          auch ich habe heute ein Post mit viel Arbeit zusammen gestellt. Vor dem Senden speichere ich es als Draft.
          Dann die Geschichte mit dem Link. Nach langem Probieren gesehen, dass ich updaten soll. Ok, gemacht.
          Jetzt will ich mein Draft senden. Aber oh Gott! Da fehlen die hälfte der Angaben.

          Bei näherem Betrachten stelle ich fest, dass von meinen total 4 FaceBook Profilen, alle vier ausgewählt sind, ich jedoch nur in eines posten will. Nach diesem Schreck 3 unvollständige Profile abwählen und es passt wieder alles...

          Naja, ich verbuche das auf den kommenden Freitag wenn es ein 13. ist und hoffe dann an diesem Freitag dann, weil ich das "Pech" schon vorbezogen habe, Glück zu haben.

          Möchte mich noch meinem Vorredner anschliessen: Danke für die schnelle Reaktion für den Fehler im Link...

          Von wegen Link: http://markus-winter.ch/homeoffice/ danke für den Besuch... ;-)

          Viele liebe Grüsse
          Markus Witner

          Comment


          • #6
            Originally posted by Markus Winter View Post
            Hallo alle zusammen,

            auch ich habe heute ein Post mit viel Arbeit zusammen gestellt. Vor dem Senden speichere ich es als Draft.
            Dann die Geschichte mit dem Link. Nach langem Probieren gesehen, dass ich updaten soll. Ok, gemacht.
            Jetzt will ich mein Draft senden. Aber oh Gott! Da fehlen die hälfte der Angaben.

            Bei näherem Betrachten stelle ich fest, dass von meinen total 4 FaceBook Profilen, alle vier ausgewählt sind, ich jedoch nur in eines posten will. Nach diesem Schreck 3 unvollständige Profile abwählen und es passt wieder alles...

            Naja, ich verbuche das auf den kommenden Freitag wenn es ein 13. ist und hoffe dann an diesem Freitag dann, weil ich das "Pech" schon vorbezogen habe, Glück zu haben.

            Möchte mich noch meinem Vorredner anschliessen: Danke für die schnelle Reaktion für den Fehler im Link...

            Von wegen Link: http://markus-winter.ch/homeoffice/ danke für den Besuch... ;-)

            Viele liebe Grüsse
            Markus Witner
            Sehr geehrter Herr Winter,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihr Feedback.

            Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zum Thema Netzwerkgruppierungen:
            Kann ich eine bestimmte Auswahl von Netzwerken speichern?

            Ebenso ist der letzte Absatz in dieser Anleitung hilfreich, da dort ein Prozess abgebildet wird, der als alternativer Weg Zeit sparen kann.

            Absatz:
            "Das Ganze ist Dir zu kompliziert? Wir haben einen Trick für Dich!"

            Bitte lassen Sie mich anschließend gerne Wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.


            Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


            Mit freundlichen Grüßen

            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Guten Abend Alexander,

              vielen Dank für die Antwort. Grundsätzlich muss ich sagen, dass Eure Dokumentationen gut sind. Finde immer mal wieder einen passenden Punkt darin.
              Das Thema Netzwerkgruppierung ist mir nicht ganz unbekannt. Ich nutze es mit meiner Pro Version nicht. Zudem möchte ich nicht alle Profile mehrfach konfigurieren. Bin irgendwie zu faul
              Müsste unter den Balkon stehen und singen gehen um mir eine neue Lizenz zu leisten...
              Oder ich bettle bei Ihnen, wenn ich bei meinen nächsten 3 Post einen Eintrag mache: "Gepostet mit Blog2Social, jetzt informieren auf www..." sponsoren Sie mir dann eine Business? Ich kann ja noch einen drauf legen: Ich mache auf meiner Webseite eine Seite für blog2social mit einer mehrfach Verlinkung zu Euch... Deal?

              Mit freitäglichen Grüssen
              Markus Winter

              Comment


              • #8
                Hallo Herr Winter,

                Sie können die Netzwerk-Gruppierung auch mit Ihrer bestehenden Pro Version umsetzen. Das ist auch recht einfach, wie Sie unserer Anleitung entnehmen können und wenn Sie die Netzwerke einmal eingerichtet und zugeordnet haben, lassen sie sich für alle weiteren Beiträge einfach mit einem Klick auswählen.
                So haben Sie die Möglichkeit, alle Ihre Beiträge und Kampagnen einfach und schnell auf einer vorausgewählten, individuellen Selektion an Netzwerken zu teilen.

                Sie haben aber auch die Möglichkeit, die Auswahl der Netzwerke im Vorschau-Editor für jeden Beitrag individuell anzupassen, indem Sie in der rechten Netzwerk-Navigation einfach die gewünschten oder nicht gewünschten Netzwerke per Klick an- oder ausschalten. Die jeweils gültige Auswahl der Netzwerke sehen Sie dann in der Beitragsübersicht angezeigt. Auch das geht schnell und einfach, um die aktuelle Auswahl anzupassen.

                Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

                Beste Grüße

                Melanie Tamblé

                Comment

                Working...
                X