Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Posts mehr auf XING

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Posts mehr auf XING

    Ich stelle gerade fest, dass seit Anfang Juli kein Post mehr auf XING gepostet wurde. Beim Erstellen der Posts und dem Teilen kam dazu keine Fehlermeldung. Sehr ärgerlich.
    Ich habe jetzt XING noch einmal verbunden - ging problemlos - und eine Meldung erstellt. Dann kam die Meldung " The network could not publish your post." Was ist da los?

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage und Ihr Feedback.

    Ich habe Ihre Anfrage geprüft konnte kein generelles Problem im Blog2Social WordPress Plugin im Bezug zum veröffentlichen von Inhalten in einem Xing Profil feststellen.

    Da Xing erst kürzlich Anpassungen an der Xing-Plattform vorgenommen hat, würde ich Sie bitten, Ihr Xing Profil erneut zu Autorisieren und zu Verbinden.

    Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung:
    Wie kann ich Blog2Social mit meinem XING Profil verbinden?
    Wie kann ich Blog2Social mit meiner XING Seite verbinden?
    So gelingt Ihnen das erfolgreiche Teilen bei XING

    Bitte lassen Sie mich anschließend wissen, ob dieser Prozess zur Lösung Ihrer Anfrage geführt hat.

    Sollten Sie weiterhin auf diese Fehlermeldung stoßen, wäre es hilfreich, wenn Sie den Link zu einem Beitrag, der nicht veröffentlicht werden konnte und den Link zu Ihrem Xing Profil zur Verfügung stellen könnten.


    Zum Schutz Ihrer Privatsphäre können Sie diese Informationen auch in einer Privatnachricht in der Community zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Da war ich leider nicht präzise genug: Es geht um eine Unternehmensseite, nicht das Profil.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und die zusätzlichen Details zu Ihrer Anfrage.

        Ich habe Ihre Anfrage erneut geprüft und konnte kein generelles Problem im Blog2Social WordPress Plugin im Bezug zum Veröffentlichen von Inhalten in einem Xing Unternehmensseiten (Unternehmensprofile) feststellen.

        Da Xing erst kürzlich Anpassungen an der Xing-Plattform auch für Unternehmensseiten vorgenommen hat, würde ich Sie bitten, Ihre Xing Seite erneut zu autorisieren und zu Verbinden.

        Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung:
        Wie kann ich Blog2Social mit meiner XING Seite verbinden?


        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X