Announcement

Collapse
No announcement yet.

Xing Post wird abgeschnitten und nicht korrekt übertragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Xing Post wird abgeschnitten und nicht korrekt übertragen

    Ich habe das Problem als Video aufgezeichnet: https://www.screenpresso.com/=PeRnb

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
    Darf ich Sie bitten, einmal unter "Netzwerke" -> XING -> "Beitragsvorlage bearbeiten" nachzuschauen, ob Sie dort 1000 Zeichen für "Profil" -> "Bild" -> "Content" hinterlegt haben?

    Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich Sie hier die 1000 Zeichen zu hinterlegen und uns kurz zu informieren, ob anschließend Ihr Text vollständig übergeben wird.

    Bitte beachten Sie, dass ein Text gekürzt wird, falls dieser länger als 1000 Zeichen ist bzw. Blog2social verhindert, dass ein Satz abgeschnitten wird. Daher wird die Zeichenanzahl soweit ausgeschöpft, dass der Text mit einem Satzzeichen, z.B. einem Punkt, endet. Dies kann auch bei 990 Zeichen der Fall sein, wenn der folgende Satz die 1000 Zeichen überschreiten würde.

    Ich habe Ihnen Screenshots angefügt, auf denen Sie sehen, wo sich diese Einstellung befindet.

    Vielen Dank für Ihren Hinweis zu dem fehlenden Counter in der Editormaske unter "Social Media Posts". Diesen habe ich aufgenommen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jacqueline Klein
    Attached Files

    Comment


    • #3
      Hallo Frau Klein,

      danke für den Hinweis. Da stand 320 drin. Ich habe es geändert - morgen werden ich das Ergebnis sehen.

      Grüße
      Robert Sieber

      Comment

      Working...
      X