Announcement

Collapse
No announcement yet.

in pro Version kein 5. Netzwerk möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• in pro Version kein 5. Netzwerk möglich

guten Abend,

ich habe gestern die Pro Version gekauft.
    Nun ist es aber nicht möglich Telegram als fünftes Netzwerk einzurichten, denn ein pop up Window sagt mir daß ich upgraden muss.
    Was kann ich tun denn es sind nur 4 Netzwerke aktiviert und bei der Testversion klappte es einwandfrei?
    Sie schreiben:
    • 5 users or 5 websites (domains)
    • Share across 18 social networks
    • Connect up to 5 social media accounts per network (incl. pages and groups)
    Ich habe 3 websites und nur 4 social media accounts ohne Telegram im Moment.

Ich habe nun einen upgrade gemacht für 19€ und es wird nun leider nur eine Webseite für Telegram freigeschaltet - das ist doch wohl ein Witz, oder?

Ausserdem stelle ich gerade fest, daß bei Twitter die message kommt
    Dein tägliches Beitragslimit wurde erreicht.
    und wenn ich direkt aus meiner Webseite heraus in Twitter poste klappt es wunderbar. Was ist da los mit eurem Programm Blog2Social?

einen schönen Tag
    Stephan​

user 235224
    Last edited by bioapi; 07-22-2023, 04:00 PM.

Hallo Stephan,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.
    Mit Ihrer Premium Pro Version können Sie 5 WordPress Benutzer für die Premium Funktionen von Blog2Social aktivieren. Jeder dieser aktivierten Benutzer kann pro Social-Media-Netzwerk 5 Accounts verbinden (z.B. 5 Facebook Accounts, 5 Instagram Accounts usw.)

Die Testversion ist gleich der Premium Business Version, bei der Telegram inkludiert ist. Bei Ihrer Premium Pro Version ist es als optionales Add-On hinzubuchbar (für 19€ jährlich pro Verbindung).
    So wie ich in Ihrem Account sehen kann, haben Sie eine Telegram Verbindung hinzugebucht.

Hier finden Sie alle von Blog2Social unterstützten Netzwerke und Funktionen:

Bezüglich Twitter:
    Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme beim Posten auf Twitter haben.

Wie Sie vielleicht in den Medien mitbekommen haben, hat Twitter seine Nutzungsbedingungen für alle Social Media Tools geändert und eine neue Schnittstellenverbindung mit einem neuen Preismodell eingeführt. Bitte beachten Sie, dass diese Situation alle Drittanbieter-Tools betrifft, die Dienste für Twitter anbieten. Als Teil dieser Änderung sperrt Twitter nach und nach alle aktuellen Verbindungen. Einige Blog2Social-Nutzer sind bereits betroffen. Wir verstehen, dass dies für alle Twitter-Nutzer frustrierend ist.

Unser Team hat mit Hochdruck an einer neuen Lösung gearbeitet, die wir Ihnen in Kürze bereitstellen werden. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Beiträge weiterhin über eine eigene Schnittstellenverbindung auf Twitter zu teilen. Dies wird Ihnen ermöglichen, die Optionen von Twitter zum Teilen von Inhalten in vollem Umfang zu nutzen, von einem kostenlosen bis hin zu einem auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenen Preis-Modell. Diese Änderungen werden mit dem kommenden Update diese Woche bereitstehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen per E-Mail und auf der folgenden Twitter-News-Seite.

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum
    Last edited by Blog2Social Support; 07-24-2023, 06:54 AM.

Comment

Working...
    X