Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blog2Social Verbindung mit Telegram unterbrochen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Blog2Social Verbindung mit Telegram unterbrochen

    Guten Tag,

    wir haben Telegram erfolgreich mit Blog2Social einrichten können.
    Es lassen sich allerdings keine Artikel teilen da folgende Fehlermeldung auftritt: Um die Verbindung wieder zu aktivieren, Bitte upgraden!
    Unsere aktuelle Version ist die PRO Lizenz und wir haben das Telegram Addon bereits hinzugebucht.

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicola Fröhlich

  • #2
    Hallo Nicola,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Wir haben diesen Fall für Sie geprüft und haben interne Anpassungen vorgenommen, sodass Sie nun wieder wie gewünscht Ihr Telegram Add-on nutzen können.

    Bitte seien Sie so freundlich und testen diesen Fall/Prozess erneut und lassen uns anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

    Wir werden zwischenzeitlich an der Ursache dieses Verhaltens arbeiten, damit dieses Verhalten in Zukunft in Verbindung mit gebuchten Add-ons vermieden werden kann.

    Vielen Dank für diesen Hinweis.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander,

      danke, jetzt scheint alles zu funktionieren. Das einzige Problem welches ich habe ist, dass ich Telegram manuell posten muss. Beiträge werden nicht wie bei anderen Netzwerken automatisch gepostet. Lässt sich dies durch eine Einstellung ändern?

      Mit freundlichen Grüßen
      Nicola Fröhlich

      Comment


      • #4
        Hallo Nicola,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

        Wären Sie bitte so freundlichen uns ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich diesen Fall bestmöglich für Sie prüfen kann?
        Haben Sie eine Fehlermeldung zu den veröffentlichten Beiträgen erhalten?

        Es wäre großartig, wenn Sie uns einen Screenshot zur Verfügung stellen könnten, der Ihre "Geteilten Beiträge" in Blog2Social mit den erweiterten/sichtbaren Details zeigt.
        Sie können den Bereich "Geteilte Beiträge" in Blog2Social öffnen (Seiten & Blog Content).

        Dort finden Sie eine Liste aller Beiträge, die bisher mit Blog2Social geteilt wurden.
        Wenn Sie auf "Details" klicken, sehen Sie auf der rechten Seite jedes Eintrags die Blog2Social-Funktion, die diesen Beitrag geteilt hat.

        Bitte stellen Sie uns ebenso einen Screenshot Ihrer Auto-Poster Einstellungen zur Verfügung, falls Sie mit diesem arbeiten.

        Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
        Ich freue mich auf Ihre Antwort.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander

        Comment

        Working...
        X