Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dein tägliches Beitragslimit für dieses Netzwerk wurde erreicht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dein tägliches Beitragslimit für dieses Netzwerk wurde erreicht.

    Wenn ich einen Beitrag über Reddit teilen möchte, dann bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
    Poste ich den Beitrag aber direkt auf Reddit, dann funktioniert es.
    Ich habe in den letzten 2 Tagen auch keinen Blogpost über blog2social auf reddit geteilt.
    Wie kann ich herausfinden was das tatsächliche Problem ist, bzw. wie kann ich es abstellen?

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Ihr Inhalt nicht auf Reddit veröffentlicht wurde, kann dies verschiedene Gründe haben.

    Zunächst einmal basiert die Reddit-Gemeinschaft auf sehr strengen Regeln und einem sehr speziellen Punktesystem für die gemeinsame Nutzung von Beiträgen.

    Jedes Reddit-Mitglied erhält eine "Karma-Bewertung", je nachdem, wie gut Links und Beiträge von der Reddit-Gemeinschaft bewertet werden. Wenn Ihre Beiträge von Ihrer Reddit-Gemeinschaft positiv bewertet werden, erhalten Sie positives Karma.

    Je mehr Upvotes Sie für Ihre Beiträge erhalten, desto besser werden Ihre Beiträge in den Reddit-Boards eingestuft und desto mehr Beiträge dürfen Sie freigeben. Um Ihre Beiträge in einem Subreddit auf Reddit zu teilen, benötigen Sie eine bestimmte "Karma-Bewertung".

    Wenn Sie Beiträge in Reddit teilen, haben Sie die Möglichkeit, einen Link-Post oder einen Self-Post zu teilen. Self-Posts basieren auf reinem Text und Link-Posts sind Beiträge, die auf einem Link basieren.

    Ebenso gibt es zwei verschiedene Arten von Karma, Link-Karma und Kommentar-Karma:

    Link-Karma basiert auf den Upvotes und Downvotes, die Sie für Ihre Link-Posts erhalten.

    Kommentar-Karma basiert auf den Kommentaren, die Sie im Thread für Ihre Link-Posts erhalten, sowie auf Ihren Self-Posts.

    Die Anzahl einer "Karma-Punktzahl", die für die Veröffentlichung von Beiträgen in Unterrubriken erforderlich ist, kann zwischen den verschiedenen Unterrubriken variieren. Deshalb ist es ratsam, sich die Subreddits vorher genau anzuschauen und sich mit den Regeln innerhalb der einzelnen Subreddits vertraut zu machen, denn: jedes Subreddit folgt seinen eigenen Regeln.

    Im folgendem Guide finden sie detaillierte Informationen und Tipps zum Posten auf Reddit:

    Reddit: Du hast das Veröffentlichungs-Limit mit Deinem Account kurzzeitig erreicht

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben sollten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X