Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei RedDit Posten in mein Profil

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bei RedDit Posten in mein Profil

    Hallo alle zusammen,

    wie kann ich ein Post in mein eigenes Profil machen? Was muss ich auswählen?
    Im Dropdownfeld kann ich auswählen:
    • Blog
    • DIY
    • Reddit Pics
    und ein paar Foren welche ich aboniert habe.
    Aber welches ist mein eigener Kanal?
    /u MaWiTi müsste er heissen, jedenfalls wenn ich über den Browser gehe und dort poste...

    Vielen Dank für Hilfe
    Gruss Markus
    Last edited by Markus Winter; 12-24-2020, 04:38 PM.

  • #2
    Hallo Markus,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Mit Blog2Social können Sie derzeit Ihre Beiträge in Subreddits posten.

    Der Vorschlag, in ein Reddit-Profil posten zu können, steht bereits auf unserer Entwicklungsliste.
    Wenn wir dieses gewünschte Feature in einer zukünftigen Version implementieren können, werden wir Sie darüber informieren.

    Ihr Feedback hilft uns, Blog2Social kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.
    Lassen Sie mich daher gerne wissen, wenn Sie weitere Vorschläge oder auch Fragen zu Blog2Social haben.

    Vielen Dank und
    mit freundlichen Grüßen

    Patricia

    Comment


    • #3
      Guten Abend alle zusammen

      Es scheint, dass ich die Terminologie von Reddittotal nicht verstehe.

      u/mawiti nehme ich an, dass dies mein Profil ist. MaWiTi ist mein Name bei Reddit
      r/Naturalstone nehme ich an, dass es ein öffentliches Board ist in welches man schreiben könnte.
      r/Health Nehme ich an, ist ebenso öffentlich zum Schreiben...

      Ich kann die genannten r/xy in Blog2Social wohl auwählen, erhalte aber bei Posten immer einen Fehler, dass es nicht geht.

      Wenn ich auf Reddedit gehe, dann geht es dort.. Siehe https://www.reddit.com/user/mawiti
      Was mache ich falsch?

      Mit freundlichen Grüssen
      Markus Winter


      Comment


      • #4
        Hallo Markus,

        Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Sie können mit Blog2Social in Ihren Subreddits “r/xy” Ihre Beiträge veröffentlichen und “u/mawiti” stellt Ihr eigenes Reddit Profil dar.

        Wie kann ich Blog2Social mit Reddit verbinden?

        Um Ihre Beiträge in den von Ihnen gewünschten Subreddits zu veröffentlichen, benötigt man bei Reddit die sogenannten “Karma Punkte”. Jedes Reddit-Mitglied erhält Karma-Punkte in Abhängigkeit davon, wie gut seine Kommentare und Beiträge von den anderen Reddit-Mitgliedern bewertet werden. Ich habe gesehen, dass Sie momentan 3 Karma Punkte für Ihr Profil angesammelt haben.
        Die Anzahl der Karma-Punkte, die benötigt werden, um Beiträge in Subreddits zu veröffentlichen, kann bei Reddit zwischen den verschiedenen Subreddits variieren. Deshalb empfiehlt es sich, sich die Subreddits im Vorfeld genau anzuschauen und sich mit den Regeln innerhalb der einzelnen Subreddits vertraut zu machen, denn: jedes Subreddit folgt seinen eigenen Regeln.

        Warum wurde mein Beitrag auf Reddit nicht veröffentlicht?

        Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

        Beste Grüße

        Benedikt

        Comment


        • #5
          Guten Abend Benedikt

          Aha, das löst einige Fragen auf. Vielen lieben Dank. Danke auch für Deine perfekte Recherche zu meinem Profil.
          Hiermit erteile ich Dir 9 Schneeflocken Punkte. Für einen Gratis Kaffee in meinem Corona-Tauglichen Garten (Tisch mit mehr als 3 Meter Abstand) brauchst Du 4 Schneeflocken Punkte. Du kannst also in Begleitung kommen... ;-)

          Viele liebe Grüsse
          Markus
          Nicht der mit dem Wolf tanzt, sondern der jetzt Karma Punkte sucht...

          Comment


          • #6
            Habe gerade von mehreren SubReddids die Rules gelesen. Nirgendwo habe ich gesehen, wie viel Karma Punkte ich für das Posten brauche. Hast Du eine Idee, wie viele es für mein eignes Profil sind die ich brauche um mit Blog2Social zu posten?

            Comment


            • #7
              Hallo Markus,

              solltest du in den Richtlinien der SubReddits keine Info zu den benötigten Karma-Punkten finden, wende dich bitte an die Admins der SubReddits.

              Vielen Dank und beste Grüße
              Jacqueline

              Comment

              Working...
              X