Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Verbindung zu Pinterest Unternehmensseite

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Verbindung zu Pinterest Unternehmensseite

    Guten Tag,

    ich bekomme keine Verbindung zu meiner Pinterest UNternehmenseite. Ich habe eine private Seite ohne Pinnwände und ein zusätzliche Unternehmenseite mit Pinnwänden unter demselben Account. Wenn ich mich über Netzwerke in Blog2Social mit Pinterest verbinden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Du hast noch keine Pinnwände in Deinem Pinterest Konto angelegt. Bitte richte mindestens eine Pinnwand auf Deinem Pinterest Konto ein!"
    Es scheint als würde sich Blog2Social nur mit meiner privaten Seite Verbinden. Wie kann ich dies ändern?

    Freundliche Grüße
    Jeannette
    Im Gastroportal von snackconnection erfahren Sie alles Wissenswertes über Snack Produkte, Convenience Food und Snackgeräte für die Gastronomie.

  • #2
    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Mit Blog2Social ist es zurzeit möglich reguläre (Haupt) Pinterest-Konten anzubinden.
    Pinterest-Unternehmensseiten sind ein häufig angefragtes Feature und befinden sich bereits in Entwicklung.

    Gerne werden wir Sie umgehend benachrichtigen, falls und wenn die von Ihnen angefragte Funktionalität in einem zukünftigen Update von Blog2Social implementiert werden kann.

    Bitte lassen Sie es ich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund ob Blog2Social haben.

    Ich unterstützte Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X