Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbindung mit Pinterest nicht möglich!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verbindung mit Pinterest nicht möglich!

    Hallo,

    ich versuche seit Wochen mein Blog2Social Premium Account mit Pinterest zu verbinden. Ich habe mich dabei an alle Anleitungen gehalten. Das Pinterest Konto verfügt über eine Pinnwand mit Pins, schon seit längerem. Die 2 Faktor Authentifizierung ist auch nicht aktiv und mit Facebook oder Google melde ich mich auch nicht an. Das Pinterest Konto hat einen eigenen Login. Über die Chrome Browser App habe ich es auch versucht. Dort funktioniert die Verbindung aber auch nicht. Ich habe mit jetzt den Premium Account geholt weil ich davon ausging, dass es nun funktioniert. Tut es aber nicht. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    Beste Grüße

    Attached Files

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und vielen Dank für die Beschreibung Ihres Anliegens.

    Wären Sie bitte so freundlich, ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich diesen Fall weiter für Sie prüfen kann?

    Verwalten Sie mehrere Pinterest-Profile in einem Account?
    Bitte lassen Sie uns einen Screenshot Ihrer Pinterest Account Ansicht zukommen, bei der ersichtlich ist, auf welches Konto Sie in Pinterest zugreifen (Dashboard Menü (rechts)).

    Waren Sie aktiv in Ihrem Pinterest-Konto eingeloggt, als Sie sich verbunden haben?
    Falls nein, versuchen Sie bitte den Prozess erneut mit eingeloggtem Zustand.

    Haben Sie versucht die Firefox Browser Extension von Blog2Social für die verbesserte Autorisierung mit Ihrem Pinterest-Konto einzurichten?
    Bitte lassen Sie mich gerne wissen, ob diese Lösungen für Sie funktioniert haben oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander,

      besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Zu den Fragen:

      Verwalten Sie mehrere Pinterest-Profile in einem Account?

      - Nein ich habe nur das eine Pinterest Profil. Screenshot befindet sich im Anhang.

      Waren Sie aktiv in Ihrem Pinterest-Konto eingeloggt, als Sie sich verbunden haben?

      - Ich habe es ein- und ausgeloggt probiert und dabei auch jeweils den Cache gelöscht. Beides hat nicht funktioniert.

      Haben Sie versucht die Firefox Browser Extension von Blog2Social für die verbesserte Autorisierung mit Ihrem Pinterest-Konto einzurichten?

      - Ja habe ich, der Fehler bei der Anmeldung taucht trotzdem auf.

      Beste Grüße
      Attached Files

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.
        Nach erneuter Prüfung Ihres Falls scheint ein Fehler im Bezug auf das von Ihnen beschriebenen Verhalten aufzutreten.

        Ich habe Ihren Fall an die IT-Experten von Blog2Social weitergeleitet und lasse dieses Verhalten für Sie prüfen.
        Sobald neue Informationen zu dem auftretenden Verhalten verfügbar sind, werde ich Sie umgehend benachrichtigen.

        Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Originally posted by KGdwdw View Post
          Hallo Alexander,

          besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Zu den Fragen:

          Verwalten Sie mehrere Pinterest-Profile in einem Account?

          - Nein ich habe nur das eine Pinterest Profil. Screenshot befindet sich im Anhang.

          Waren Sie aktiv in Ihrem Pinterest-Konto eingeloggt, als Sie sich verbunden haben?

          - Ich habe es ein- und ausgeloggt probiert und dabei auch jeweils den Cache gelöscht. Beides hat nicht funktioniert.

          Haben Sie versucht die Firefox Browser Extension von Blog2Social für die verbesserte Autorisierung mit Ihrem Pinterest-Konto einzurichten?

          - Ja habe ich, der Fehler bei der Anmeldung taucht trotzdem auf.

          Beste Grüße

          Hallo,

          vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

          Bitte seien Sie so freundlich und lassen mir Ihren Pinterest-Namen sowie die verwendete E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

          Vielen Dank für Ihr Verständnis.

          Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

          Mit freundlichen Grüßen
          Alexander Badulin
          Last edited by Blog2Social Support; 08-13-2021, 12:31 PM.

          Comment


          • #6
            Hallo,

            ich habe Ihnen eine Nachricht mit den gewünschten Daten zukommen lassen. bisher aber noch keine Reaktion darauf erhalten.

            Beste Grüße

            Comment


            • #7
              Hallo,

              vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihr Interesse an Blog2Social.

              Der von Ihnen beschriebene Fall liegt den Blog2Social IT-Experten vor und wird aktuell noch geprüft.
              Seien Sie unbesorgt, sobald neue Informationen zu diesem Fall oder dem von Ihnen beschriebenen Verhalten verfügbar sind, werden wir Sie gerne umgehend benachrichtigen.

              Bitte beachten Sie, dass kein allgemeines Problem mit der Verbindung von Pinterest-Konten in Blog2Social besteht und reproduziert werden konnte.

              Dieses Verhalten scheint durch ein individuelles Account-Problem zu entstehen. Eine solche Situation kann seitens Pinterest entstehen, wenn ein Account eine temporäre Markierung von Pinterest erhält aufgrund von zu vielen Fehlversuchen im Verbindungsprozess.

              Hier kann es unter Umständen helfen, die Neuanbindung für eine “Cooldown”-Phase für einige Tage auszusetzen, bis der Pinterest-Account wieder regulär genutzt werden kann.

              Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

              Mit freundlichen Grüßen
              Alexander Badulin

              Comment


              • #8
                Hallo,

                vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

                Die IT-Experten von Blog2Social haben Anpassungen für Sie vorgenommen. Die Autorisierung in der WebAPP wurde von uns als "Expired" markiert und sollte nun erneut von Ihnen aktualisiert werden. Abschließend können Sie einen Beitrag über diese neu erstellte Autorisierung versenden.

                Bitte teilen Sie uns im Anschluss folgende Details mit:

                1) Erhalten Sie eine Boardauswahl bei der Aktualisierung der Autorisierung?
                2) Erhalten Sie nach der Boardauswahl eine Fehlermeldung in der WebApp?
                3) Bitte teilen Sie uns mit, zu welchem Datum/Uhrzeit die "Aktualisierung" und der "Beitrags-Versand" stattfanden.

                Vielen Dank für Ihr Verständnis.
                Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

                Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

                Comment


                • #9
                  Hallo,

                  leider ist es uns bis heute nicht möglich uns in der App oder im Wordpress Backend mit Pinterest zu verbinden. Die Fehlermeldung ist immer noch die gleiche. Siehe Screenshot.
                  Attached Files

                  Comment


                  • #10
                    Sehr geehrter Herr Weishaupt,

                    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

                    Ihre Anfrage wurde soeben schriftlich per E-Mail beantwortet.

                    Ich habe Ihren Fall erneut an die IT-Experten von Blog2Social weitergeleitet, damit Ihr Fall weiter für Sie geprüft werden kann.
                    Sobald neuen Informationen zur Verfügung stehen, werden wir Sie sehr gerne umgehend benachrichtigen.

                    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Alexander Badulin

                    Comment

                    Working...
                    X