Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkedin - geplante SocialMedia Posts funktionieren nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Linkedin - geplante SocialMedia Posts funktionieren nicht

    Ich habe erfolgreich meine Linkedin-Seite in Blog2Social eingebunden.
    Wenn ich einen Post erstelle und direkt teile funktioniert alles einwandfrei.

    Plane ich jedoch, das heißt ich trage einen Veröffentlichungszeitpunkt ein verschwindet dieser Post komplett.
    Er ist weder unter "geteilte Beiträge" noch unter "geplante Beiträge" zu finden.

    Habt ihr mir einen Tipp, wie ich vorgehen kann?


  • #2
    Hallo Herr Büdgenbach,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Haben Sie zu Ihrer Veröffentlichung auf der verbundenen LinkedIn-Seite eine Fehlermeldung/Benachrichtigung erhalten?
    In Blog2Social finden Sie einen speziellen Bereich für fehlgeschlagene Benachrichtigungen.

    Bitte prüfen Sie diese Liste und suchen nach dem individuellen Beitrag. Anschließend können Sie dort auf Details klicken, um weitere Informationen zu erhalten.
    Bitte lassen Sie uns, wenn möglich, die exakte Fehlermeldung oder einen Screenshot dieser Fehlermeldung zukommen, damit wir diesen Fall weiter für Sie prüfen können.

    Bitte fügen Sie ebenso den veröffentlichten WordPress-Beitrag bei, den Sie auf Ihrer LinkedIn-Seite veröffentlichen wollten.

    Sie finden diesen Bereich unter folgendem Pfad in Ihrer WordPress-Installation:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Dashboard -> Benachrichtigungen -> Beitrag auswählen -> Details

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X