Announcement

Collapse
No announcement yet.

@Handles LinkedIn

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • @Handles LinkedIn

    Hallo, wie bekomme ich es hin, dass ich bei einem Post über LinkedIn @Handles integriere? Ist das möglich? Geht das sowohl für persönliche Profile als auch für Company Pages?

  • #2
    Hallo Frank,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Aktuell ist es in Blog2Social möglich, @handels in folgenden Netzwerken zu nutzen:
    • Facebook
    • Twitter
    • VK
    • Telegram

    Zur Veranschaulichung finden Sie ebenso eine Grafik / Tabelle unter folgendem Link:
    So erstellst Du Social Media Posts für Bilder, Texte, Links und Videos aus beliebigen Inhalten und teilst sie in den Social Media



    Die Funktion @handels in LinkedIn nutzen zu können wurde bereits häufig von Kunden angefragt und befindet sich derzeit bereits in Entwicklung.
    Falls und wenn wir die gewünschte Funktion in einem zukünftigen Update integrieren und unterstützten können, werden wir Sie sehr gerne umgehend benachrichtigen.

    Bitte lassen Sie es mich gerne wisse, falls Sie zwischenzeitlich weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X