Announcement

Collapse
No announcement yet.

Instagram Seurity Code: No Field or page.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally posted by Ann-Kathrin Graser View Post
    Hallo, das war ja der Vorschlag, den ich probiert hatte. Hat bei mir nicht geholfen. Bekomme immer per Mail den Code, den ich nirgends eingeben kann.
    Sehr geehrte Frau Graser,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung der Situation. Ihre Anfrage wird aktuell von den IT-Experten von Blog2Social geprüft, sobald dazu neue Informationen zur Verfügung stehen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #17
      Originally posted by Amphibious Rex View Post
      Hi,
      Just wondering if you're looking into this?
      I have another account that I want to connect, but I want to do it properly.
      Thank you.
      Hello,

      Thank you so much for your reply.

      Would you please be so kind as to try to connect your other Instagram account? Furthermore, is this account a new/recently created account or is it an older and active Instagram account?

      Please let me know afterwards if you are still facing any problems while connecting.

      In general, this missing field/disappearing popup issue could not be reproduced in a clean test environment and is currently checked by our IT experts.

      It would be very helpful if you could provide us with a screenshot or screen-recording if you encounter any issue while connecting this other account so we could look further into this for you.


      I am looking forward to your reply.


      Best regards

      Alexander

      Comment


      • #18
        Originally posted by Ann-Kathrin Graser View Post
        Hallo, das war ja der Vorschlag, den ich probiert hatte. Hat bei mir nicht geholfen. Bekomme immer per Mail den Code, den ich nirgends eingeben kann.
        Sehr geehrte Frau Graser,

        vielen Dank für Ihre Geduld. Unsere IT Experten haben Ihren Fall geprüft und eine Umstellung vorgenommen. Bitte prüfen Sie erneut Ihren Instagram Account mit Blog2Social zu verbinden.


        Lassen Sie mich bitte anschließend, ob Sie nun erfolgreich Ihren Instagram Account verbinden konnten.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #19
          Hallo, leider nein. Es kommt immer
          Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfe Deine Zugangsdaten.

          Die Daten sind 200% richtig und ich bekomme jedes Mal per Mail einen Code den ich hätte eingeben sollen.

          Comment


          • #20
            Originally posted by Ann-Kathrin Graser View Post
            Hallo, leider nein. Es kommt immer
            Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfe Deine Zugangsdaten.

            Die Daten sind 200% richtig und ich bekomme jedes Mal per Mail einen Code den ich hätte eingeben sollen.

            Sehr geehrte Frau Graser,

            vielen Dank für Ihre Nachricht.


            Ihr Anfrage wird aus Datenschutzgründen per Privatnachricht in der Blog2Social Community beantwortet.


            Mit freundlichen Grüßen

            Alexander Badulin

            Comment


            • #21
              Problem gelöst - danke für den Tipp!

              Comment


              • #22
                Sehr geehrte Frau Graser,

                vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihr Feedback.


                Ich freue mich sehr darüber, dass es nun Funktioniert hat Ihren Instagram Account wie vorgesehen mit Blog2Social zu verbinden.


                Mit freundlichen Grüßen

                Alexander Badulin

                Comment

                Working...
                X