Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deine Authorisierung ist abgelaufen...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deine Authorisierung ist abgelaufen...

    Morgen zusammen,

    seit heute mogen beschäftigt mich das Instagram-Problem, dass ich über B2S 6.8.7 keine WP-Beiträge mehr teilen kann. Jedes Mal wenn ich einen Beitrag teilen will, kommt die Meldung:

    Deine Authorisierung ist abgelaufen. Bitte verbinde Deinen Account in den Blog2Social Netzwerkeinstellungen erneut.
    Ich weiß nicht, wie oft ich das heute schon gemacht habe. Im Grunde habe ich die komplette Prozedur duchlaufen: Meinen Instagram-Account (Business) von Facebook getrennt und wieder komplett neu angemeldet. Dann unter Instagramm in den Einstellungen auch die Seite neu verknüpft, anschließend in den Netzwerkeinstellungen von B2S den Insta-Account verbunden (hier bekomme ich oben immer die Meldung, dass die Authorisierung erfolgreich war). Dann wieder ein Test und jedes Mal kommt obige Fehlermeldung.

    Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich noch machen kann. Ich bekomme in der Netzwerkübersicht aber auch keine Fehlermeldung zur Verbindung zu Instagram. Das Problemanalyse-Tool sieht auch keine Fehler.


    Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, womit ich das ganze wieder zum Laufen bringen kann.


    Besten dank und Gruß

    Michael
    Last edited by mischaef; 11-21-2021, 10:53 AM.

  • #2
    Ich habe dasselbe Problem. Sehr nervig. Ich habe jetzt sogar drei autorisierte Instakonten :/

    Comment


    • #3
      Drei Konten die nicht funktionieren oder musstest Du drei Konten anlegen damit mal eines funktioniert?

      Kann natürlich auch sein, dass das Problem bei Insta liegt...

      Comment


      • #4
        Ich hab keine Ahnung wie die entstanden sind auf jeden Fall sind sie autorisiert und erzeugen trotzdem die Meldung, wie bei dir..

        Comment


        • #5
          Seit heute hat sich im Übrigen die Fehlermeldung textlich geändert:

          Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen. Bitte überprüfe deine Autorisierung.
          Ansonsten keine Änderungen, Post wird nicht veröffentlicht...

          Comment


          • #6
            Hallo,

            vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben, und danke für die Schilderung Ihrer Anliegen.

            Bitte beachten Sie, dass die Instagram-Schnittstelle kürzlich angepasst wurde und derzeit von den IT-Experten von Blog2Social überprüft und aktualisiert wird. Es kann zu vorübergehenden Unterbrechungen kommen, die die Beiträge im Instagram-Netzwerk beeinträchtigen.

            Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbindung für Sie wieder verfügbar zu machen.
            Seien Sie versichert, dass wir eine Lösung für Sie finden und uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden werden.

            Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Hallo,

              vielen Dank an alle für eure Geduld und euer Verständnis.

              Laut dem Check der IT-Experten von Blog2Social hat Facebook im Hintergrund Änderungen an seinem Sicherheitsalgorithmus für Instagram vorgenommen, so dass einige Nutzer ihre Facebook-Verbindung zu Instagram nun möglicherweise zurücksetzen und erneuern müssen.

              Für diesen Fall haben wir die angezeigten Fehlermeldungen in Blog2Social erweitert.

              Wenn Sie mit der folgenden Meldung konfrontiert werden:
              "Wir haben nicht die Erlaubnis, den Beitrag zu veröffentlichen. Bitte überprüfen Sie Ihre Autorisierung."

              Dann sollten Sie die folgenden Lösungen ausprobieren:
              1. Der Benutzer muss sicherstellen, dass, wenn ein Facebook-Seitenkonto die 2FA-Authentifizierung verwendet, dass auch das verbundene Instagram Business-Konto ebenfalls die 2FA-Authentifizierung verwenden muss.
              2. Wenn das Passwort von Facebook aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt wurde, sollten Sie es zurücksetzen und Ihr Konto anschließend in Blog2Social erneut verbinden.

              Wenn Sie diese beiden Punkte bestätigen können, aber immer noch keine Inhalte auf Instagram veröffentlichen können, können Sie mit den folgenden Schritten fortfahren, um Ihr Instagram Business-Konto zurückzusetzen und neu zu konvertieren:

              Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie alle häufigen Probleme im Zusammenhang mit fehlenden Berechtigungen lösen, die beim Posten/Verbinden mit Instagram auftreten können:
              Instagram verbinden - Was Du überprüfen solltest

              Um das von Ihnen erwähnte Verhalten zu beheben, sollten Sie die empfohlenen Schritte ausprobieren:
              6. Setzen Sie die Verbindung zu Ihrer Facebook-Seite zurück
              7. Setzen Sie Ihre Instagram-Einstellungen zurück

              Diese beiden Schritte lösen die Fehlermeldung, die von Blog2Social als Antwort der offiziellen API in Bezug auf Ihr Konto und die verknüpfte Facebook-Seite angezeigt wird.

              Wenn dies den Fall nicht wie erwartet gelöst hat, können Sie auch mit diesem Schritt fortfahren:
              Konvertierung Ihres Instagram-Kontos in ein persönliches Konto und dann zurück in ein Instagram Business-Konto

              Die folgende Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie Ihr persönliches Profil umwandeln können:
              So wandelst Du Dein persönliches Instagram-Profil in ein Business-Konto um

              Bitte lassen Sie mich anschließend wissen, ob die genannten Lösungen Ihr Anliegen gelöst haben oder ob Sie weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen.
              Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre Antworten.

              Mit freundlichen Grüßen
              Alexander Badulin

              Comment


              • #8
                Hallo Herr Badulin,

                ich bin gerade alle Schritte durchgegangen. Ich habe sowohl das Facebook- wie auch das Instagram-Konto aus den Netzwerken entfernt, die Verbindung innerhalb von Facebook gelöst, mich in mein Facebook-Konto mit Passwort neu eingelogt, die Verbindung wieder hergestellt. Bei Instagram mein Konto in ein privates Konto und dann wieder in ein Business-Konto geändert, dabei alle Daten neu eingerichtet und keine von den alten Einstellungen übernommen.

                Weiterhin kommt aber die Meldung

                Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen. Bitte überprüfe deine Autorisierung.
                Wenn ich die Konten aber einrichte kommt immer dass diese erfolgreich war.

                Besten dank

                Michael

                Comment


                • #9
                  Originally posted by mischaef View Post
                  Hallo Herr Badulin,

                  ich bin gerade alle Schritte durchgegangen. Ich habe sowohl das Facebook- wie auch das Instagram-Konto aus den Netzwerken entfernt, die Verbindung innerhalb von Facebook gelöst, mich in mein Facebook-Konto mit Passwort neu eingelogt, die Verbindung wieder hergestellt. Bei Instagram mein Konto in ein privates Konto und dann wieder in ein Business-Konto geändert, dabei alle Daten neu eingerichtet und keine von den alten Einstellungen übernommen.

                  Weiterhin kommt aber die Meldung



                  Wenn ich die Konten aber einrichte kommt immer dass diese erfolgreich war.

                  Besten dank

                  Michael
                  Hallo Michael,

                  vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.

                  Überprüfen Sie bitte die Einstellungen der Blog2Social-App unter den Facebook Business-Integrationen und stellen Sie sicher, dass alle Facebook-Seiten aus Ihrem Konto ausgewählt sind.

                  Sie können auch den folgenden Link verwenden, der Sie zum Abschnitt "Business Integrationen" führt:
                  https://www.facebook.com/settings?ta...s&ref=settings

                  Bitte lassen Sie uns einen Screenshot dieser Ansicht nach angepasster Konfiguration aus Facebook zukommen, damit wir diesen Fall weiter für Sie prüfen können.
                  Bitte fügen Sie Ihren Instagram Account Namen bei, sowie Screenshots der verknüpften Facebook-Seite aus Instagram.

                  Sie können uns gerne diese Daten und Details per Privatnachricht in der Community zukommen lassen zum Schutz Ihrer Privatsphäre.
                  Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Alexander Badulin

                  Comment


                  • #10
                    Hallo Herr Badulin,

                    die Bilder habe ich Ihnen gerade per PN geschickt.

                    Unter dem oben angegebenen Link waren alle benötigten Seiten ausgewählt - das Problem trat immer noch auf. Danach habe ich B2S als App aus der Übersicht entfernt und komplett neu angemeldet - das Problem ist jetzt nur, dass meine Seiten nicht mehr wie im zweiten Screenshot in den Facebook-Einstellungen angezeigt werden.


                    Besten dank

                    Michael


                    Comment


                    • #11
                      Hallo Michael,

                      vielen Dank für die Bereitstellung der angefragten Screenshots und Informationen.

                      Ich habe diese an die IT-Experten von Blog2Social weitergeleitet, sodass dieser Fall und das Verhalten weiter geprüft werden kann.
                      Sobald neue Informationen zu diesem Fall verfügbar sind, werden wir Sie sehr gerne umgehend informieren.

                      Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Alexander Badulin

                      Comment


                      • #12
                        Originally posted by mischaef View Post
                        Hallo Herr Badulin,

                        die Bilder habe ich Ihnen gerade per PN geschickt.

                        Unter dem oben angegebenen Link waren alle benötigten Seiten ausgewählt - das Problem trat immer noch auf. Danach habe ich B2S als App aus der Übersicht entfernt und komplett neu angemeldet - das Problem ist jetzt nur, dass meine Seiten nicht mehr wie im zweiten Screenshot in den Facebook-Einstellungen angezeigt werden.


                        Besten dank

                        Michael

                        Hallo Michael,

                        vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

                        Nutzen Sie für Ihre Facebook-Seiten den Facebook Business-Manager?

                        Sie können die Einstellungen im Facebook Business Manager wie folgt überprüfen. Oder, wenn die Seite über jemand anderen erstellt und verwaltet wird, den Administrator bitten, die Rechte und Rollen für die Seite zu prüfen und gegebenenfalls entsprechend zuzuweisen.

                        Bitte sein Sie so freundlich und folgen den Schritten aus der folgenden Anleitung:
                        Beim Verbinden werden die Facebook Seiten nicht gefunden

                        Wenn die Einstellungen seitens Facebook wieder korrigiert/ wiederhergestellt wurden, möchte ich Sie bitten, alle Punkte aus der vorherigen Anleitung erneut durchzuführen und darauf zu achten, dass die Schritte wie angemerkt in derselbe Reihenfolge durchgeführt werden, da dies essenziell ist für die Lösung dieses Verhaltens.

                        Dieses Verhalten tritt nur aufgrund von Änderungen auf den Plattformen Facebook/Instagram auf und wird nicht von Blog2Social verursacht. Daher können keine anderen Einstellungen innerhalb von Blog2Social angepasst werden, die dieses Verhalten ebenfalls beheben könnten, außer den zuvor genannten Schritten.

                        Wenn Sie diese Schritte bestätigen können und das Verhalten immer noch auftritt, könnten Sie uns die folgenden Details zur Verfügung stellen, damit wir die internen Logdateien auf die API-Antwort überprüfen können, die gesendet wurde, als Sie versucht haben, sich zu authentifizieren.

                        Wenn ja, geben Sie bitte an:
                        1. Datum und Uhrzeit, zu der der Beitrag veröffentlicht wurde
                        2. Name Ihres Instagram-Kontos

                        Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre Antwort.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Alexander Badulin

                        Comment


                        • #13
                          Hallo Alexander,

                          das Problem dabei ist, dass ich die in dem Link angezeigten Menüpunkte auf der Facebook-Seite nicht vorfinde. Den Business-Manager habe ich auf meiner Facebook-Seite bisher nicht genutzt,
                          trotzdem hatte das alles bisher wunderbar funktioniert.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Blog2Social-3.jpg Ansichten: 0 Größe: 22,2 KB ID: 3799

                          Der Beitrag wurde am 21.11.2021 um 10:34 Uhr veröffentlicht und erfolgte über das Instagram-Konto justbricks,de.

                          Nachtrag:
                          Ich habe gerade noch einmal einen Beitrag veröffenlticht (24.11.2021 um 14:15 Uhr): https://justbricks.de/reviews/2021/1...m-review-7291/

                          Facebook- sowie Twitter-Beiträge wurden ohne Probleme gepostet, Instagram nicht .

                          Dies nur als Rückmeldung
                          Last edited by mischaef; 11-24-2021, 12:21 PM.

                          Comment


                          • #14
                            Hallo Michael,

                            vielen Dank für die Bereitstellung der angeforderten Details und Informationen.

                            Ich habe diese ebenso an die IT-Experten von Blog2Social weitergeleitet, damit dieser Fall und das festgestellte Verhalten weiter untersucht werden können.

                            Sobald es neue Informationen zu diesem Fall gibt, werden wir Sie gerne umgehend informieren.
                            Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Alexander Badulin

                            Comment


                            • Piero
                              Piero commented
                              Editing a comment
                              Gibt es schon was Neues?

                          • #15
                            Hallo, bei mir leider der gleiche Fehler auch nach Neuverbindung.

                            Comment

                            Working...
                            X