Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrer Bilder in einem Einzelpost

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrer Bilder in einem Einzelpost

    Hallo, was stelle ich ein, um mehrere Bilder in einem Post anzeigen zu lassen? Ich finde die Funktion leider nicht.

    viele Grüße Katja

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Mit Blog2Social können Sie Ihre WordPress-Beiträge und -Seiten mit mehreren Bildern in den Netzwerken Facebook (Seiten und Gruppen) und Twitter teilen.

    Dazu gehen Sie in Blog2Social zu “Webseiten- & Blog Content”, wählen einen gewünschten Beitrag aus und klicken auf “auf Social Media teilen”. Beim Planen Ihres Beitrags, können Sie bis zu 4 Bilder aus Ihrem Blogbeitrag auswählen oder die Bilder aus Ihrer Mediathek hochladen.

    Bitte beachten Sie, dass Post-Format auf Bild-Beitrag/Image-Post zu stellen, um die Zusatz Bildauswahl Funktion angezeigt zu bekommen.

    Bitte sehen Sie sich den folgenden Screenshot als Orientierung an:




    Bitte lassen Sie mich wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Mit Instagram geht es nicht?! ich dachte, es wäre nur in der Testversion nicht möglich. Jetzt habe ich mir extra die Pro-Version gekauft, weil ich dachte, dass die freie Version eingeschränkt ist.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Mit Blog2Social können Sie Ihre WordPress-Beiträge und -Seiten mit mehreren Bildern in den Netzwerken Facebook (Seiten und Gruppen) und Twitter teilen.

        Das Teilen von mehreren Bildern in einem Instagram post ist bereits auf unserer Liste für zukünftige Entwicklungen. Gerne benachrichtige ich Sie umgehend, sobald die gewünschte Funktion in einem neuen Blog2Social update verfügbar sein wird.


        Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen rund um Blog2Social haben. Ich unterstütze Sie gern weiter.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          ok, zu wann ist dies geplant? ohne diese Funktion ist es für meine Bedürfnisse nutzlos und ich dachte, es wäre nur in der free Version nicht implementiert

          Comment


          • #6
            Hallo,

            vielen Dank für Ihre Nachricht.

            Das Teilen von mehreren Bildern in einem Instagram post befindet sich bereits in der Entwicklung. Gerne benachrichtige ich Sie umgehend, sobald die gewünschte Funktion in einem neuen Blog2Social update verfügbar sein wird. Leider kann ich Ihnen keinen genauen Zeitpunkt zur Implementierung mitteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


            Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen rund um Blog2Social haben.


            Mit freundlichen Grüßen

            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Originally posted by MachsDirschön View Post
              ok, zu wann ist dies geplant? ohne diese Funktion ist es für meine Bedürfnisse nutzlos und ich dachte, es wäre nur in der free Version nicht implementiert
              Liebe Katja,


              Es gibt gute Neuigkeiten: Dein gewünschtes Feature in einem Post bis zu 10 Bilder mit Blog2Social auf Instagram zu teilen ist da! In der neuen Blog2Social Version 6.9.8.


              Mit diesen sogenannten Karussel-Posts hast Du die Möglichkeit, noch mehr kreative Social-Media-Ideen in die Tat umzusetzen, jetzt auch zeitsparend und vorgeplant mit Blog2Social, direkt von Deiner WordPress Website.


              Wenn Du dieses Feature testest, freuen wir uns über Dein Feedback! Wenn Du Blog2Social nicht mehr nutzt, nimm gerne Kontakt zu unserem Vertriebsteam auf, das Dich gerne berät: https://service.blog2social.com/de/question?o=faq


              Viele Grüße

              Christine Helmker

              Comment

              Working...
              X