Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Bildern/Texten auf: Google Business Profile (GMB), Xing, LinkedIn

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Bildern/Texten auf: Google Business Profile (GMB), Xing, LinkedIn

    Bis vor kurzem haben Posts in allen Netzwerken geklappt. Seit kurzem gibt es folgende Probleme:

    1. Google Business Profile: postet nur das Bild eines Beitrags, aber nicht den Text.
    2. Xing, sowohl persönliches als auch das Firmenprofil: seit Mitte März 2022 wird nur der Text gepostet, aber nicht das Beitragsbild. Man sieht nur einen Platzhalter, der immerhin auf den Beitrag verlinkt.
    3. LinkedIn postet statt des Beitragsbilds mein Profilfoto.

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.
    Wären Sie bitte so freundlich, uns den veröffentlichten Link aus dem jeweiligen Social-Media-Netzwerk sowie den WordPress-Beitrag-Link zukommen zu lassen?

    Bezüglicher Ihrer LinkedIn-Beobachtung:

    Bitte prüfen Sie, ob die “Instant Caching” Funktion deaktiviert wurde, falls nicht, bitte deaktivieren Sie diese Funktion und versuchen anschließend erneut einen Beitrag zu veröffentlichen, der bislang noch nie auf LinkedIn veröffentlicht wurde.



    Um diesen Fall genauer untersuchen zu können, wäre es toll, wenn Sie uns auch die generierte/heruntergeladene .txt Log-Datei des Problemanalyse-Tools zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihre Umgebung genauer untersuchen können.

    Sie finden das Problemanalyse-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns diese Details über eine private Nachricht in der Community zur Verfügung stellen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Besten Dank für die Rückmeldung. Hier mal erste Infos zu einem aktuellen Blogbeitrag von heute sowie Log-Datei des Problemanalyse-Tools.


      https://agesuit.com/schmerzerfassung...d-beobachtung/

      https://www.xing.com/discover/detail...2065197.b780a1
      Last edited by fox; 07-21-2022, 02:11 PM.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

        Ich habe Ihre Log-Datei zum Schutz Ihrer Privatsphäre wieder entfernt, da dieses Dokument nicht per Privatnachricht zugeschickt wurde.
        Ihre Log-Datei hat bislang keine Auffälligkeiten aufgewiesen.

        Es wäre toll, wenn Sie uns ein temporäres Gastkonto mit Admin-Rechten für Ihre WordPress-Website schicken könnten, wenn Sie möchten, dass wir diesen Fall weiter prüfen und versuchen, das von Ihnen beschriebene Verhalten zu reproduzieren.

        Wir werden Ihre Informationen selbstverständlich vertraulich behandeln. Seien Sie versichert, dass wir diese Daten nur zu Testzwecken verwenden werden.
        Sie können das Konto löschen, sobald unsere Tests abgeschlossen sind, falls Sie dazu einen zweiten Zugang einrichten möchten.

        Bitte seien Sie so nett und geben Sie die Anmelde-URL, den Anmeldenamen und das Passwort der WordPress-Umgebung an.
        Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie mir gerne die angefragten Zugangsdaten per Privatnachricht in der Community zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

        Wir prüfen diesen Fall anschließend gerne weiter für Sie in Ihrer Webseiten-Umgebung prüfen.
        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Guten Morgen Herr Badulin,

          danke für Ihren Hinweis. Das hilft uns schon sehr. Das Verhalten tritt auf mehreren Websites auf. Wir checken jetzt mal die gemeinsamen Plugins. Vielleicht verursacht ein Plugin die Fehlfunktion.

          Gerne melde ich mich wieder, wenn wir nicht vorwärts kommen.

          Beste Grüsse

          Comment


          • #6
            Hallo,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

            Lassen Sie es mich gerne anschließend wissen, sobald Sie die aktivieren Plugins und deren Settings/Einstellungen in Ihrer WordPress-Umgebung prüfen konnten.

            Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
            Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment

            Working...
            X