Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Verbindung zur Facebookseite mehr möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Keine Verbindung zur Facebookseite mehr möglich

Seit März ist die Verbindung von jetzt auf gleich unterbrochen und keine Verbindung mehr möglich. Die Verbindung zum Profil funktioniert aber. Wenn ich die Verbindung herstellen möchte sind die Seiten gelistet und können ausgewählt werden aber im letzten Step kommt dann die Fehlermeldung das ich Adminrechte benötige. Ich bin Admin und die einzige Person in der Verwaltung. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich nutze die kostenlose Version falls das von Belang ist.

Hallo handystore ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in das Facebook-Profil eingeloggt sind, das Adminrechte für die Seite hat. Facebook hat die Möglichkeit entfernt, sich als Seite einzuloggen. Wenn Sie als Seite eingeloggt sind, funktioniert der Verbindungsprozess nicht.

Beim Verbinden Ihrer Seite mit Blog2Social sollten Sie alle Berechtigungen für alle Seiten akzeptieren, auch für die, die nicht verbunden werden sollen. Fehlende Berechtigungen können verhindern, dass wir Ihre Accounts finden und verbinden.

Falls das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie Ihre Admin-Einstellungen und versuchen Sie es erneut. Bei weiteren Schwierigkeiten können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe

Comment

Working...
    X