Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wieso werden meine Beiträge nicht bei Facebook veröffentlicht?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wieso werden meine Beiträge nicht bei Facebook veröffentlicht?

    Hallo ich habe folgendes Probleme ich richte das automatische posten auf mein Facebook profil und die seite ein es wird laut blog 2 social gepostet erscheint aber nicht !? was muss ich tun damit dort meine Beiträge gepostet werden?


    Viele Grüsse Christian

  • #2
    Hallo Christian,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Haben Sie zuvor einen Beitrag mit Blog2Social in dem verbundenen Facebook-Profil veröffentlichen können?

    Diese Funktion wird in Blog2Social mit der Instant Sharing Funktion ermöglicht. Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Nutzung der Instant-Sharing Funktion:
    Mit Facebook Instant Sharing auf Facebook-Profilen in News Feeds und als Story teilen

    Damit ich Sie bestmöglich in diesem Fall unterstützten kann und das beschriebene Verhalten weiter für Sie prüfen kann, wäre noch ein paar mehr Informationen und Screenshots erforderlich.

    Es wäre toll, wenn Sie uns einen Screenshot zur Verfügung stellen könnten, der Ihre "Geteilten Beiträge" in Blog2Social zeigt.
    Sie können den Bereich "Geteilte Beiträge" in Blog2Social öffnen (Seiten & Blog Content). Dort finden Sie eine Liste aller Beiträge, die bisher mit Blog2Social geteilt wurden.

    Wenn Sie auf "Details" klicken, sehen Sie auf der rechten Seite jedes Eintrags die Blog2Social-Funktion, die diesen Beitrag geteilt hat.

    Bitte lassen Sie uns einen Screenshot dieser Ansicht aus dem WordPress-Konto in Blog2Social zukommen, mit dem Sie arbeiten.
    Ebenso wäre ein Screenshot der Netzwerkübersicht hilfreich.

    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo danke für die Antwort

      Er postet nach der aktualisierung nun wieder überall ausser in Facebook Gruppen , habe versucht mit den entsprechenden Facebook seiten den Gruppen zu folgen aber das posten funktioniert weiterhin nicht, woran könnte es liegen ?

      Twitter , google my business und andere Netzwerke funktionieren

      viele Grüsse Christian Rischmann

      Comment


      • #4
        Hallo Christian,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.
        Ich freue mich sehr zu hören, dass es nun wieder gelungen ist, Beiträge regulär zu veröffentlichen.

        Bezüglich Ihrer Rückfrage zu Facebook-Gruppen:

        Welche Benachrichtigung wurde Ihnen zu einer fehlgeschlagenen Veröffentlichung angezeigt?
        Können Sie uns dazu einen Screenshot zukommen lassen? Bitte fügen Sie ebenso den WordPress-Beitragslink, wenn möglich bei der veröffentlicht werden sollte.

        Generell sollten Sie folgende Punkte beachten:

        Gruppen-Administratoren müssen Apps von Drittanbietern in ihren Gruppeneinstellungen freischalten. Bitte schalten Sie die Blog2Social-App in den Gruppeneinstellungen der Gruppen, die Ihnen selbst gehören oder für die Sie Administrator-Rechte haben, frei. Wir zeigen Dir in dieser FAQ, wie dies funktioniert. Wenn Sie in einer Facebook-Gruppe veröffentlichen möchten, bei der Sie nur Mitglied sind, dann bitten Sie Ihren Gruppen-Administrator, die Blog2Social-App freizuschalten.

        Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Einrichtungsprozess/Verbindungsprozess von Facebook-Gruppen in Blog2Social:
        So postest Du automatisch in Facebook-Gruppen

        Bitte lassen Sie es mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösungen für Sie funktioniert haben, oder ob Sie weiter Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

        Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X