Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auto-Posting bei Facebook funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auto-Posting bei Facebook funktioniert nicht

    Guten Abend,
    leider funktioniert das Auto-Posting bei Facebook seit geraumer Zeit nicht mehr. Bei anderen Netzwerken funktioniert alles tadellos. Bei den Benachrichtigungen kommt die Fehlermeldung: "Dein Blogbeitrag war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für das Netzwerk nicht verfügbar." Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    N. Fröhlich

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihres Anliegens.

    Bezüglich Ihrer Auto-Poster-Frage:
    Wären Sie bitte so freundlich, uns die generierte Problemanalyse-Tool-.txt-Log-Datei zur Verfügung zu stellen, damit ich mir das für Sie genauer ansehen kann?

    Sie finden das Problemanalyse-Tool unter folgendem Pfad:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

    Bitte seien Sie auch so freundlich, uns einen Screenshot zur Verfügung zu stellen, der die einzelnen Konflikte zeigt, falls diese in der Übersicht vorhanden sind.
    Bitte lassen Sie mir die angeforderten Dateien per Privatnachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander,

      vielen Dank. Ich habe Ihnen die gewünschten Dateien per Privatnachricht gesendet.

      Mit freundlichen Grüßen
      Nicola

      Comment


      • #4
        Originally posted by IbizaKurier View Post
        Hallo Alexander,

        vielen Dank. Ich habe Ihnen die gewünschten Dateien per Privatnachricht gesendet.

        Mit freundlichen Grüßen
        Nicola
        Hallo Nicola,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen.

        Ich habe das von Ihnen bereitgestellte Log-Dokument geprüft und konnte feststellen, dass aktuell die Plugin-System Voraussetzungen nicht erfüllt werden.
        Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dies in Ihrer WordPress-Umgebung beheben und beachten Sie, dass Sie auch Ihre Website-Umgebung anpassen sollten, um die Werte von:
        • "WP_MEMORY_LIMIT": ""40M"
        • "max_execution_time": "60"

        Damit das Blog2Social Plugin wie vorgesehen arbeiten kann.

        Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zur Behebung von allen bekannten Fehlern die in Verbindung zu Systemvoraussetzungen auftreten können:
        Systemvoraussetzungen für die Installation von Blog2Social

        Bitte passen Sie diese Punkte in Ihrer WordPress-Umgebung an und lassen mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.

        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X