Announcement

Collapse
No announcement yet.

Andere Personen/Seiten in FB Post mit @Personenname verlinken?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Andere Personen/Seiten in FB Post mit @Personenname verlinken?

    Und nochmal hallo in die Runde,

    bei meinem ersten FB Post eben (via Wordpress Plugin), wollte ich eine andere Person/Seite mit @personenname bzw. @seitenname verlinken ... wenn ich aber einfach @personenname eingebe, dann wandelt er das nicht um sondern es steht dann einfach @personenname als text dran ...

    muss ich das über das plugin eventuell anders eingeben?

    arbeite bislang mit hootsuite und da geht das direkt über eine Auswahl bei der Erstellung ...

    LG und danke schonmal,
    Dominik
    Last edited by do; 03-19-2021, 02:24 PM.

  • #2
    Hallo Dominik,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    In Blog2Social erscheint eine Dropdown-Menü-Auswahl beim Markieren/Taggen von Profilen/Seiten automatisch mit dem Teilen eines Beitrags mit der "Instant Sharing" Funktion.

    Die folgende Anleitung zeigt Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie die Instant Sharing Funktion nutzen können:
    Mit Facebook Instant Sharing auf Facebook-Profilen in News Feeds und als Story teilen

    Darüber hinaus finden Sie im folgenden Leitfaden eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung sowie eine Tabelle zur Übersicht:
    So erstellst Du Social Media Posts für Bilder, Texte, Links und Videos aus beliebigen Inhalten und teilst sie in den Social Media

    Ein Markieren/Taggen von Personen/Seiten funktioniert auf Facebook, aber es wird aktuell nur im Instant-Sharing eine Dropdown-Menü-Auswahl dargestellt. Falls und wenn wir diese Funktion in einem zukünftigen Update von Blog2Social umsetzen können, werden wir Sie gerne umgehend benachrichtigen.

    Vielen Dank für dieses Feedback, es hilft uns, Blog2Social kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.


    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Danke für das schnelle Feedback!

      Hab mir die Anleitung (https://www.blog2social.com/de/faq/i...136&artlang=de) angeschaut und bin es durchgegangen ...

      ...aber bei mir kommt nirgends das "Facebook-Instant-Sharing-Fenster" ... ich habe nur "als Entwurf speichern" und "Teilen" (so wie hier: https://www.blog2social.com/de/faq/i...bearbeiten.png)... sobald ich aber auf "Teilen" gehe, wird der Post sofort geteilt bzw. geplant, es kommt kein Zwischenschritt wie ein extra Facebook Fenster ...

      In welchem Schritt sollte das "Facebook-Instant-Sharing-Fenster" denn kommen?

      Geht das vielleicht nur auf FB Profilen, nicht aber auf Seiten/Gruppen?

      Comment


      • #4
        Hallo Dominik,

        vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Das Instant Sharing ist eine Funktion, die ausschließlich für das Facebook-Profil entwickelt wurde.

        Facebook Seiten und Facebook Gruppen erfordern den Einsatz der Instant-Sharing Funktion nicht.
        Ein Markieren/Taggen von Personen/Seiten funktioniert auf Facebook, aber es wird aktuell nur im Instant-Sharing eine Dropdown-Menü-Auswahl dargestellt.

        Vielen Dank für Ihr Verständnis.

        Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X