Announcement

Collapse
No announcement yet.

Text abhängig von Kategorie hinzufügen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Text abhängig von Kategorie hinzufügen

    Hallo zusammen!

    Ich betreibe ein regionales Nachrichtenportal. Hierbei gibt es natürlich auch immer wieder Artikel von Feuerwehr oder Polizei, die trauriger Natur sind!

    Gibt es eine Möglichkeit, abhängig von der Kategorie eines Artikels einen Text zur Nachricht hinzufügen zu können wie z. B. 'Likes gelten dem Einsatz der Ehrenamtlichen / Helfer, nicht dem Einsatzgeschehen'

    Denn bei FB und Co liked man ja eigentlich die Nachricht an sich!

  • #2
    Hallo Marcus,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihr Interesse an Blog2Social.

    In Blog2Social ist es möglich, statische Zeichen, Worte und Symbole in den Beitragsvorlagen zu implementieren.

    Gerne nehme ich Ihren Wunsch auf, die Anwendung von Beitragsvorlagen zu verschiedenen Beitragskategorien zuweisen zu können. Falls und wenn wir die gewünschte Funktion in einem zukünftigen Update von Blog2Social implementieren können, werden wir Sie gerne umgehend benachrichtigen.

    Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, Blog2Social kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.

    Als alternative könnten Sie Ihren Lizenzschlüssel Nutzen und mehrere WordPress Benutzer in Blog2Social zu aktivieren, sodass Sie verschiedene Beitragsvorlagen gestalten können und Ihre Inhalte kategorisiert verschiedenen WordPress Nutzern mit den eingestellten Konfigurationen zuweisen und Inhalte anschließend veröffentlichen.


    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen rund um Blog2Social haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X