Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erstellen Sie automatisch Fragen zu veröffentlichen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erstellen Sie automatisch Fragen zu veröffentlichen

    Hallo, Blog2Social sieht den folgenden Satz in den Details: Blog2Social erstellt automatisch Social Media-Beiträge für Ihre Inhalte und stellt automatisch Beiträge für jedes Netzwerk zur besten Zeit bereit. Sparen Sie Zeit und Mühe beim manuellen Austausch und der Förderung von Websites in sozialen Medien. Ich bin eine Woody Commerce-Website, darf ich fragen: ist diese Funktion frei oder fortgeschritten? Wenn ich keine Beiträge schreibe und keine Aktionen habe, wird Blog2Social automatisch Social-Media-Beiträge für meine Website erstellen und sie automatisch in Social Media zur Promotion posten?

  • #2
    Hallo Jun,

    Mit Blog2Social können Sie voreingestellte “besteZeiten” verwenden, die wir Ihnen mit dem Beste-Zeiten-Manager in jeder PREMIUM-Version von Blog2Social zur Verfügung stellen, um Ihre Social-Media-Posts automatisch zu den besten Zeiten für Social Media Beiträge zu veröffentlichen.

    Damit Sie dann Ihre Inhalte in den Social Media posten können, wenn Ihre Zielgruppe und Follower tatsächlich online sind, können Sie diese voreingestellten besten Zeiten anpassen und Ihre ganz persönlichen Zeiteinstellungen für jede Social-Media-Verbindung individuell einstellen.

    Mehr dazu finden Sie unter:
    https://www.blog2social.com/de/faq/i...t=beste+zeiten

    Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

    Danke und beste Grüße
    Philippe


    Comment

    Working...
    X