Hallo,
ich nutze die Pro-Version von B2C auf b2b-cyber-security.de
Seit einigen Wochen habe ich weitere Kollegen in meinem Projekt als Admin freigeschaltet. Vom erst Tag an hat alles super funktioniert. Meine Kollegen haben den Beitrag geplant und der Autoposter war immer aktiviert. Nun geht das nicht mehr. Der Autoposter ist bei den Kollegen nun immer deaktiviert. ich denke nach dem letzten Update - das weiß ich aber nicht genau.
- Ich habe zwar Pro mit 5 User und auch noch 2 frei - aber muss ich die Kollegen nun eintragen - was zuvor auch so klappte?
- Wenn ich sie nun aktiviere haben sie ja keine Infos zu den Socials
- Ist das posten abhängig von der Rolle - also Mitarbeiter / Redakteur / Admin ?
Danke für die Info
Viele Grüße
Markus Selinger
ich nutze die Pro-Version von B2C auf b2b-cyber-security.de
Seit einigen Wochen habe ich weitere Kollegen in meinem Projekt als Admin freigeschaltet. Vom erst Tag an hat alles super funktioniert. Meine Kollegen haben den Beitrag geplant und der Autoposter war immer aktiviert. Nun geht das nicht mehr. Der Autoposter ist bei den Kollegen nun immer deaktiviert. ich denke nach dem letzten Update - das weiß ich aber nicht genau.
- Ich habe zwar Pro mit 5 User und auch noch 2 frei - aber muss ich die Kollegen nun eintragen - was zuvor auch so klappte?
- Wenn ich sie nun aktiviere haben sie ja keine Infos zu den Socials
- Ist das posten abhängig von der Rolle - also Mitarbeiter / Redakteur / Admin ?
Danke für die Info
Viele Grüße
Markus Selinger
Comment