Announcement

Collapse
No announcement yet.

Team Zusammenarbeit

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Team Zusammenarbeit

    Hallo,

    ich nutze die Pro-Version von B2C auf b2b-cyber-security.de

    Seit einigen Wochen habe ich weitere Kollegen in meinem Projekt als Admin freigeschaltet. Vom erst Tag an hat alles super funktioniert. Meine Kollegen haben den Beitrag geplant und der Autoposter war immer aktiviert. Nun geht das nicht mehr. Der Autoposter ist bei den Kollegen nun immer deaktiviert. ich denke nach dem letzten Update - das weiß ich aber nicht genau.

    - Ich habe zwar Pro mit 5 User und auch noch 2 frei - aber muss ich die Kollegen nun eintragen - was zuvor auch so klappte?
    - Wenn ich sie nun aktiviere haben sie ja keine Infos zu den Socials
    - Ist das posten abhängig von der Rolle - also Mitarbeiter / Redakteur / Admin ?

    Danke für die Info
    Viele Grüße
    Markus Selinger

  • #2
    Hallo Herr Selinger,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Das Blog2Social WordPress-Plugin funktioniert benutzerbasiert.

    Jeder WordPress-Nutzer kann seine eigenen Netzwerke in Blog2Social verbinden und individuellen Einstellungen im Plugin und in den Features konfligierenden.
    Der Auto-Poster muss ebenso für jeden Nutzer individuell inklusive der Netzwerke eingerichtet werden.

    Mit der Business-Lizenz von Blog2Social haben Sie Zugriff, auf die erweiterten Team-Management Funktionen, die es ermöglichen den vor eingerichteten Auto-Poster an andere WordPress-Nutzer, die mit demselben Lizenzschlüssel aktiviert wurden, zuzuweisen.

    Inklusive der bereits angebundenen Sozial-Media-Netzwerke und Beitragsvorlagen, die für die individuellen Netzwerke konfiguriert wurden.
    Die Test-Lizenz von Blog2Social entspricht der Business-Lizenz von Blog2Social und beinhaltet diese Funktionalität.

    Bitte stellen Sie ebenso sicher, dass Sie das Blog2Social WordPress-Plugin auf die aktuellste Version aktualisieren, da es einen Fix für die Auto-Poster Funktion im vergangenen Update gab.

    Aktuelle Version:
    Version 7.0.2

    Lassen Sie es mich gerne wisse, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
    Ich unterstützte Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo,

      danke für die Antwort.
      Ich nutze bereits 7.0.2. ich arbeite eigentlich immer gleich mit der neuesten Version.

      Wenn ich das richtig verstehe hindert mich der neue Fix daran, dass die Kollegen den Autopost nicht "mehr" aktivieren können!? Ich muss jetzt entweder meine 9 Socialkonten bei jedem von Hand eintragen (Ich habe ja noch 2 Accounts frei ) oder um das zu sparen mein Lizenz von 10 auf 25 Euro / Monat anpassen, damit das wieder funktioniert? Das ist nicht eurer Ernst - oder?

      Ich als Journalist schätze ja eigentlich eurer Plugin und den Service - aber das kann es ja wohl nicht sein.

      MfG
      Markus Selinger

      Comment


      • #4
        Hallo Herr Selinger,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

        Zu Ihrer Frage:
        “Wenn ich das richtig verstehe hindert mich der neue Fix daran, dass die Kollegen den Autopost nicht "mehr" aktivieren können!?”

        Nein, dies ist ein Missverständnis. Im Blog2Social Update 7.0 gab es einen Fehler im Auto-Poster, der bei manchen Kunden verhindert hat, dass die Einstellungen der Nutzer in diesem Feature gespeichert werden konnten.

        Dieser Bug wurde im darauffolgenden Update schnellstmöglich behoben.
        An dem Auto-Poster selbst und am dazugehörigen Lizenz-Modell wurde nichts in Blog2Social verändert.

        Das Blog2Social WordPress-Plugin funktioniert weiterhin benutzerbasiert und arbeitet abhängig von der aktivierten Blog2Social bei jedem WordPress Nutzer individuell.

        Die Test-Lizenz von Blog2Social entspricht der Business-Lizenz von Blog2Social und beinhaltet die Team-management Funktionalität. Dies ermöglicht jedem Nutzer, das Blog2Social-Plugin im vollen Umfang testen zu können und die verschiedenen Funktionen kennenzulernen.

        Mit der Business-Lizenz von Blog2Social haben Sie Zugriff, auf die erweiterten Team-Management Funktionen, die es ermöglichen den vor eingerichteten Auto-Poster an andere WordPress-Nutzer, die mit demselben Lizenzschlüssel aktiviert wurden, zuzuweisen.

        Inklusive der bereits angebundenen Sozial-Media-Netzwerke und Beitragsvorlagen, die für die individuellen Netzwerke konfiguriert wurden.

        In der Smart und Pro Lizenz ist weiterhin erforderlich, die Social-Media-Konten für jeden Nutzer individuell anzubinden und den Auto-Poster separat zu konfigurieren.
        Dies war auch vor den letzten Blog2Social-Updates nicht anders.

        Lassen Sie es mich gerne wisse, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
        Ich unterstützte Sie gerne weiter.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Hallo,

          also: noch einmal: ich nutze die PRO Version

          Bis vor dem Update konnten meine BEIDEN Kollegen seit 20. JANUAR 2023 ihre Posts planen und der Autopost war automatisch AKTIVIERT. Jetzt, etwa einen Monat später geht das nicht mehr. Das ist der Fakt. Und da ändern auch ihre Textbausteine zur Testversion nichts.

          Ich finde das extrem schräg. Aber ich werde jetzt nicht über 200 Euro im Jahr mehr bezahlen, nur weil euch das so einfällt.

          MfG
          Markus Selinger

          Comment


          • #6
            Hallo Herr Selinger,

            vielen Dank für Ihre Nachricht.

            Hier liegt weiterhin ein Missverständnis vor.
            Mit einer aktivierten Pro-Lizenz von Blog2Social können Ihre WordPress-Nutzer doch weiterhin den Auto-Poster nutzen.

            Jeder Nutzer muss diesen individuell konfigurieren und seine eigenen Netzwerke anbinden.
            Dies war schon dauerhaft in Blog2Social so und hat sich nicht in den letzten Updates geändert.


            Falls dieser bei Ihren Nutzern deaktiviert ist, sollten diese den Auto-Poster erneut aktivieren und die gewünschten Netzwerke in diesem Konto anbinden.
            Für mehr als 70.000 Kunden tritt dieses Verhalten jedoch nicht auf, was sehr ungewöhnlich ist.

            Ich kann intern sehen, dass für die Domain “https://b2b-cyber-security.de” Ihre Pro-Lizenz für zwei Benutzer aktiviert wurde.
            • markus@m…
            • presse@b2b…
            Diese zwei WordPress-Nutzer können auch den Auto-Poster nutzen, falls weitere diesen nutzen können sollen, müssen diese ebenso aktiviert werden mit Ihrem Pro-Lizenzschlüssel. Zwei Aktivierungen Ihrer Pro-Lizenz wären noch möglich.

            Ein Upgrade auf eine Business-Lizenz bietet viele weitere Vorteile und Funktionen, ist jedoch nicht erforderlich, um den Auto-Poster zu nutzen. Da Ihre Anfrage den Titel hat "Team Zusammenarbeit" habe ich Ihnen lediglich die möglichen Team Management Funktionen, die in Blog2Social verfügbar sind erläutert. Diese sind mit der Business-Lizenz verfügbar. Erforderlich für die Nutzung des Auto-Posters ist dies nicht, da der Auto-Poster schon ab der Smart-Version von Blog2Social zur Verfügung steht.

            Alle Angaben zu den Funktionen in den jeweiligen Lizenzen finden Sie ebenso detailliert unter: https://www.blog2social.com/de/preise/

            Lassen Sie es mich wissen, falls weiterhin Unklarheiten bestehen.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment

            Working...
            X