Announcement

Collapse
No announcement yet.

Text content for networks is not posted, only the image

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Text content for networks is not posted, only the image

    Since the latest update (6.9.9.), we have the problem that only the image is transmitted for social media posts, but not the text content.
    This applies across all channels for Facebook, Instagram, Twitter and Pinterest.
    Post templates are in use.

  • #2
    Hello,

    Thank you so much for reaching out and thanks for describing your request.

    Would you please be so kind as to explain more detailed how you proceed to share your content in Blog2SOcial.
    Which feature do you use?

    Please be so kind s to provide us with a link to a post that was shared without the text on social media.

    Thank you for your effort and understanding.
    I am looking forward to your reply.

    Best regards
    Alexander

    Comment


    • #3
      Das Problem hatte sich im Anschluss gelöst, taucht nun aber wieder auf. Ich weiß nicht genau, was ich im Detail erklären soll.

      Nach Fertigstellung eines Beitragspost wählen wir Blog Social aus, gehen über die dortige Beitragsanzeige, wählen den Post aus und senden diesen. Dabei ist es heute wieder passiert, das nur das Fetaured Image gepostet wurde aber nicht der Text dazu, der in der jeweiligen Beitragvorlage mit Tags definiert wurde. Aktuell geht es um diesen Beitrag https://crucero-magazin.de/regenbogenbunt/92333/ Auf Twitter und Pinterest wurde der Text mitausgeliefert, auf Facebook, Instagram und Google sowie xing und Linkedin nicht.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dieses Feedback.
        Das von Ihnen beschriebene Verhalten scheint ungewöhnlich und WordPress-Umgebungsabhängig zu sein.

        Es wäre toll, wenn Sie uns ein temporäres Gastkonto mit Admin-Rechten für Ihre WordPress-Website schicken könnten, wenn Sie möchten, dass wir diesen Fall weiter prüfen und versuchen, das von Ihnen beschriebene Verhalten zu reproduzieren.

        Wir werden Ihre Informationen selbstverständlich vertraulich behandeln. Seien Sie versichert, dass wir diese Daten nur zu Testzwecken verwenden werden.

        Sie können das Konto löschen, sobald unsere Tests abgeschlossen sind, falls Sie dazu einen zweiten Zugang einrichten möchten
        Bitte seien Sie so nett und geben Sie die Anmelde-URL, den Anmeldenamen und das Passwort der WordPress-Umgebung an.

        Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie mir gerne die angefragten Zugangsdaten per Privatnachricht in der Community zum Schutz Ihrer Privatsphäre.
        Wir prüfen diesen Fall anschließend gerne weiter für Sie in Ihrer Webseiten-Umgebung prüfen.

        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X