Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benachrichtigung, wenn das posten auf dem Netzwerk nicht funktioniert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Benachrichtigung, wenn das posten auf dem Netzwerk nicht funktioniert

    Hallo,

    Blog2Social ist eigentlich eine rund herum gute Sache. Aber ein Punkt nervt mich seit längerer Zeit:
    Wenn ein Autopost auf ein Social-Netzwerk nicht abgesetzt werden kann, gibt es keinen weiteren Hinweis. Das ist umso mehr unverständlich, da der Fehler eigentlich im Report (Benachrichtigungen) aufgezeichnet wird.
    Unter "Benachrichtigungen" wird angezeigt "Xing (Seite: B2B Cyber Security) Dein Post ist vom Netzwerk nicht veröffentlicht worden. "
    Also: das System hat den Fehler bemerkt und dann unter dem richtigen Punkt Benachrichtigungen abgelegt. Aber: das ist nur stille Post. Denn es gibt keine wirkliche Benachrichtigung. Könnt ihr das wenigstens als On/Off-Funktion für die obere Plugin-Leiste in Wordpress machen?
    ich poste jeden Tag mehrere News auf 9 Netzwerke. Ich prüfe das immer wieder mal, ob alles rausgeht. Aber obwohl der Fehler - wie hier bei Xing - vorliegt, gibt es nur den versteckten Hinweis bei Benachrichtigungen und bei der Übersicht der Netzwerke gibt es gar keinen Hinweis, dass aktuell die Freigabe nicht funktioniert und sie wiederholt werden muss. Das passiert nämlich auch öfters, dass man die Freigabe manuell erneuern muss.

    Gruß
    Markus

  • #2
    Hallo Herr Selinger,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Ihr Vorschlag, aktive Benachrichtigungen in Blog2Social zu erhalten, wenn ein Beitrag nicht veröffentlicht werden konnte, befindet sich bereits auf unserer Feature-Liste für die zukünftige Entwicklung. Sobald diese Funktion verfügbar ist, werden wir Sie gerne darüber informieren.

    Falls ich mir anschauen soll, weshalb Ihr Beitrag auf Xing nicht veröffentlicht werden konnte, wäre es gut, wenn Sie mir einen Screenshot dieser Benachrichtigung aus Blog2Social (inklusive Datum und Uhrzeit) zusenden könnten, damit ich dies für Sie prüfen kann.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Beste Grüße

    Benedikt Birbaum

    Comment


    • #3
      Hallo,

      danke für die Antwort.
      Das Warum ist eigentlich schon geklärt: bei einigen Socials - wie hier Xing - muss immer wieder mal die Authentifizierung erneuern, weil es irgendwie "vergessen" wurde.

      Viele Grüße
      Markus Selinger

      Comment


      • #4
        Hallo Herr Selinger,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Es freut mich zu hören, dass es nach der erneuten Autorisierung wieder funktioniert.

        Aus Sicherheitsgründen verlangen einige Social Media Netzwerke von ihren Nutzern, dass sie ihre Verbindungen bzw. Autorisierungen in unregelmäßigen Abständen neu autorisieren. Dies ist ein normales Verfahren, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind.

        Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

        Beste Grüße

        Benedikt Birbaum

        Comment

        Working...
        X