Announcement

Collapse
No announcement yet.

Woocommerce Produkt Auto Post

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Woocommerce Produkt Auto Post

    Hallo,

    nach langen suchen und rumprobieren habe ich eine Frage zum Posten von Produkten aus woocommerce.

    Ich verwalte einen Kunstshop mit über 1000 Produkten. Die Produkte sollen täglich automatisch gepostet werden. Maximal 5 Stück Pro tag. Ich habe es versucht einzustellen das er nur Produkte posten soll, leider ohne Erfolg. Er hat stattdessen die normalen Seiten gepostet wie Warenkorb etc und das soll so ja nicht sein.

    Können Sie mir villt ein Tipp geben an welcher Stelle ich genauer schauen muss?. Das ganze soll nur auf Facebook,Pinterest und Insta gepostet werden.

    Liebe GRüße

    Tomas Schulz

  • #2
    Sehr geehrter Herr Schulz,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Neu veröffentlichte Produkte können mit dem Auto-Poster von Blog2Social über die Auswahl des Produkt-Post-Types veröffentlicht werden.

    Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Einrichtungsprozess vom Auto-Poster:
    Wie kann ich meine Blogbeiträge automatisiert und zeitgesteuert auf Social Media planen (Social Media Auto-Poster)?

    Ebenso ist es möglich, über die Beiträge wiederholt Teilen Funktion bereits veröffentlichte Produkte erneut in Social Media Netzwerken zu teilen.
    Täglich kann 1 Beitrag/Produkt/Seite veröffentlicht werden. In einer Arbeitsschleife können Sie abhängig von Ihrer Lizenz Beiträge mit Ihren Produkten vorplanen.

    Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung:
    Teile Deine Beiträge wiederholt und automatisch

    Da Sie beschrieben haben, ein paar mehr Produkte veröffentlichen zu wollen, wäre es theoretisch möglich, diese Blog2Social Funktionen in unterschiedlichen WordPress Benutzern zu aktivieren, die mit Ihrer Blog2Social Lizenz aktiviert wurden, um das Limit zu erhöhen.

    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen rund um Blog2Social haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo, danke das hat mir aufjedenfall weitergeholfen mit den Beiträge wiederholt Posten.
      Ich weiß nur nicht ob ich irgendwas in meinen Einstellungen falsch habe, in Dashboard zeigt er mir die Beiträge an, aber unter der Warteschlange wird nichts angezeigt

      Attached Files

      Comment


      • #4
        Hallo Tomas,

        vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Wenn Ihre Beiträge in der “Beiträge wiederholt teilen” Funktion nicht in der Warteschlange abgebildet werden, nach dem klicken auf “In Warteschlange hinzufügen”, aber jedoch im Kalender dargestellt werden kann dies möglicherweise folgende Gründe haben:
        1. Möglicherweise verhindert ein externes WordPress-Plugin in Ihrer WordPress-Installation, dass Blog2Social ungehindert arbeiten kann. Häufig wird dies durch Einstellungen in Optimierung oder Sicherheits-Plugins ausgelöst. Bitte stellen Sie sicher, dass kein Plugin Blog2Social in seiner Arbeitsweise stört. Generell konnte kein Fehler in der Funktion “Beiträge wiederholt teilen”, reproduziert werden.
        2. Ebenso ist es möglich dass ein Caching Plugin oder Serverseitige Caching-Einstellungen die Darstellung in der Übersicht der Warteschlange stört.

        Wenn diese Punkte geprüft sind, würde ich Sie bitten, das Blog2Social Plugin zu deinstallieren und erneut zu installieren, um die Darstellung der Warteschlange zu korrigieren.

        Vielen Dank für Ihr Verständnis.
        Bitte lassen Sie mich anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.


        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Moin, ich habe das ganze auf der Website wo ich das Installiert habe ausprobiert leider ohne Erfolg.

          Ich habe eine Wordpress Seite installiert ohne Plugins. Ich habe das mit Seiten ausprobiert in Dashboard wird es angezeigt in der Warteschlange nicht.

          Ich nutze einen Nativen Windows Server 2019 mit Plesk in kombination.

          Brauchen Sie noch weitere Details von mir?
          Gerne schicke ich ihnen auch Daten zum einloggen Privat.

          LG Tomas
          Last edited by tomas2201; 03-23-2021, 12:24 PM.

          Comment


          • #6
            Hallo Tomas,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

            Wären Sie bitte so freundlich und würde das Problemanalyse-Tool in Blog2Social nach sichtbaren Konflikten prüfen, die im Zusammenhang zu Blog2Social Systemvoraussetzungen Ihrer Webseite auftreten könnten?

            Sie finden diese Übersicht unter folgendem Pfad:
            Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

            Bitte erstellen Sie einen Screenshot dieser Übersicht und stellen Sie ebenso bitte die generierbare .txt Datei zur Verfügung, um diesen Fall weiter für Sie prüfen zu können.

            Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Moin,

              ich habe das einmal gemacht, es Steht bei ein Plugin das es ein Konfligt hat.

              Vielleicht könnten Sie mir dabei weiter helfen, was es sein könnte.

              PS Nachtrag: Ich habe keine .htaccess Datei, da ich mit Windows arbeite. Ich besitze nur eine user.ini und Web.config Datei

              LG

              Tomas
              Attached Files
              Last edited by tomas2201; 03-24-2021, 12:26 AM.

              Comment


              • #8
                Hallo Tomas,

                vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zurverfügungstellung Ihres Screenshots.

                Um Ihre WordPress-Umgebung nach den Blog2Social Systemvoraussetzungen prüfen zu können, benötige ich ebenso die angefragte .txt Datei, die im Problemanalyse-Tool generiert werden kann.

                Bitte lassen Sie mir diese Datei zum Schutz Ihrer Privatsphäre per Privatnachricht in der Community oder per E-Mail an “customer-service@blog2social.com” zukommen, wenn Sie möchten, dass ich diesen Fall weiter für Sie überprüfe.

                Vielen Dank für Ihr Verständnis.

                Mit freundlichen Grüßen

                Alexander Badulin

                Comment


                • #9
                  Moin, ich habe das an die E-mail einmal geschickt alles.

                  LG Tomas

                  Comment


                  • #10
                    Sehr geehrter Herr Schulz,

                    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für den angefragten Problemanalyse-Tool-Report.


                    Ich habe Ihre Anfrage per E-Mail beantwortet.


                    Mit freundlichen Grüßen

                    Alexander Badulin

                    Comment


                    • #11
                      Moin, wie schon per Email geschrieben, ist das Problem behoben. Was der genaue Fehler war kann ich leider nicht sagen.

                      Es geht jetzt aufeinmal.

                      Liebe Grüße

                      Tomas Schulz

                      Comment


                      • #12
                        Sehr geehrter Herr Schulz,

                        vielen Dank für Ihre Nachricht.

                        Ich freue mich sehr über dieses Feedback und dass das Problem behoben ist.
                        Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.

                        Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.


                        Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5


                        Mit freundlichen Grüßen

                        Alexander Badulin

                        Comment

                        Working...
                        X