Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weiteren Benutzer für Social-Media Postings

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Weiteren Benutzer für Social-Media Postings

    Folgende Situation:
    Ich habe ein Premium Account und kann mit einer Anmeldung in social Media publizieren
    Meine Redakteurin kann das nicht - da ich aber eine Premium Lizenz habe müsste das doch funktionieren ?
    Click image for larger version

Name:	blog2social_redakteur_2.png
Views:	88
Size:	12.7 KB
ID:	230






    Was muss ich tun ?Click image for larger version

Name:	redakteur_1.JPG
Views:	88
Size:	57.8 KB
ID:	229

    Vielen Dank für die Unterstützung

  • #2
    Hallo Herr Putz,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Blog2Social funktioniert benutzerspezifisch. Alle WordPress Nutzer/Autoren/Redakteure müssen mit dem von Ihnen erworbenen Lizenzschlüssel aktiviert werden, damit Ihnen Zugriff auf die erworbenen Premium-Funktionen gewährt wird.


    Folgen Sie dazu bitte folgendem Pfad:

    Ihre WordPress Installation -> Blog2Social -> Premium. Dort können Sie die Lizenz zuweisen.


    Bitte beachten Sie, dass Ihre Redakteurin ebenso die sozialen Netzwerke verbinden muss. Prüfen Sie bitte auch alle anderen Einstellungen für Blog2Social im Benutzerkonto Ihrer Redakteurin, damit diese korrekt übernommen werden.


    Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander

    Comment


    • oliverputz
      oliverputz commented
      Editing a comment
      Besten Dank das hat so Funktioniert.
      NEUE FRAGE:
      Es wäre sehr gut, wenn man einen Redakteur berechtigen könnte auf die die SozialenNetzwerke eines anderen Users die bereits angelegt sind zugreifen zu können.
      Ich habe auch ein eigenes Profil für meine Social Media Accounts angelegt.
      Wie kann ich dieses Profil nun dem anderen USER zuweisen ?
      Last edited by oliverputz; 06-17-2020, 11:11 AM.

  • #3
    Hallo Herr Putz,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Verbundene soziale Netzwerke können mit einem Upgrade zur Business Lizenz an andere Benutzer aus Ihrer WordPress Webseite übertragen werden. Neue Nutzer müssen keine neue Verbindung mehr erstellen, dies spart Zeit bei der Einrichtung und schützt persönliche Konten sowie sensible Anmeldedaten. Sie können jederzeit die zugewiesenen Verbindungen aktualisieren und wieder entfernen. Zusätzlich können Sie auch Foren (für XING-Gruppen) und Pinnwände (für Pinterest) zuweisen.

    Sie finden weitere Informationen dazu unter folgendem Link:
    https://www.blog2social.com/de/faq/i...149&artlang=de

    Weitere Informationen zu den Preisen und Features der Business Lizenz finden Sie hier:
    https://www.blog2social.com/de/preise/


    Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander

    Comment


    • #4
      Hallo Alexander,

      ich würde gerne wie in der Anleitung vorgesehen auf das "kleine Symbol mit dem Kopf" klicken nur dieses gibt es nicht in meiner Anzeige - siehe Screenshot

      Fragen:
      wie bekomme ich diese Anzeige ?
      wie kann auf "deutsch" umstellen ?
      Danke !

      Click image for larger version

Name:	b2social_networks.JPG
Views:	73
Size:	26.8 KB
ID:	441

      Comment


      • #5
        Hallo Herr Putz,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und für die Bereitstellung eines Screenshots. Blog2Social übernimmt normalerweise automatisch die Spracheinstellungen von WordPress. Könnte es sein, dass Ihr WordPress auf Englisch eingestellt ist? Falls dies der Fall ist können Sie gerne so vorgehen um Ihre WordPress Webseite auf Deutsch umzustellen:

        Ihre WordPress Installation -> Settings -> General Settings -> Site Language -> Im Dropdown Menü können Sie die deutsche Sprache Wählen -> Abschließend ist es erforderlich die neuen
        Einstellungen mit einem Klick auf den Knopf “Save Changes”.

        Falls Sie nur die Sprache für Ihren Benutzer umstellen wollen und nicht für die gesamte Webseite können Sie gerne so vorgehen:

        Ihr WordPress Dashboard -> Oben rechts auf Ihrer Seite können Sie auf Ihren Benutzernamen klicken und gelangen dadurch zu Ihren individuellen Benutzereinstellungen. Dort können Sie ebenso die Sprache auf Deutsch umstellen und speichern.

        Wenn Sie nun zurückkehren zum Blog2Social Dashboard, sollte das Menü in der deutschen Sprache verfügbar sein.

        Durch ein Upgrade von der Pro zur Business Lizenz wäre es Ihnen möglich, wie beschrieben bestehende Netzwerkverbindungen auf andere Benutzer in Ihrer Website zu übertragen.

        Bitte beachten Sie:
        Verbindungen können nur mit Blog-Benutzern geteilt werden die dieselbe Lizenz verwenden wie Sie. Dazu sollten die jeweiligen Benutzer dann vorab mit dem Business Lizenz Key aktiviert werden.

        Sie finden anschließend den Punkt des Team Managements in der aktuellen Version des Plugins (6.4.1) indem Sie auf das Rädchen Symbol klicken.

        Bitte lassen Sie mich wissen falls Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.

        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander

        Comment

        Working...
        X